“Gemütliches kleines B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Pensionen in Haiku
Hamburg
“Gemütliches kleines B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Flitterwochen haben wir drei Nächte in der Bamboo Suite verbracht und es war sehr schön. Die Bamboo Suite hat einen eigenen Eingang und man ist hier ganz für sich. Das Zimmer ist großzügig und war sehr sauber. Das Grundstück ist wunderbar tropisch und aus den Fenstern der Bamboo Suite guckt man direkt ins Grüne. Alle Fenster sind mit Mosquitonetzen abgeklebt, so dass man wunderbar bei offenen Fenstern schlafen kann. Die Temperatur war so perfekt, wir brauchten noch nicht mal den Ventilator. Die Gastgeberin Bennie ist sehr nett. Wir haben sie allerdings nur kurz bei der Ankunft und Abreise gesehen. Das Frühstück hängt jeden morgen ab etwa 7 Uhr an der Tür. Es gab frische Papaya gefüllt mit Erdbeeren, Bagels, Banana Bread,... Im Kühlschrank war Milch und im Schrank gab es Müsli. Für uns war das alles perfekt und wir konnten früh zu unseren Ausflügen starten. Das B&B ist die perfekte Ausgangsposition für den Haleakala und die Road to Hana.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bornheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir hatten die Bamboo Suite. Ein Traum! Und auch das Haupthaus und der Garten sind wunderschön. Man bekommt morgens immer ein Frühstückspaket mit frischem Obst, Brot und Kuchen. Sehr lecker. Das einzige Manko an dem Bamboo Cottage ist die Lautstärke, wenn es nachts regnet. Dann hört man wirklich jeden Tropfen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Haiku Cannery Inn B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haiku Cannery Inn B&B

Anschrift: 1061 Kokomo Road, Haiku, Maui, HI 96708
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 10 Pensionen in Haiku
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haiku Cannery Inn B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haiku Cannery Inn B&B Maui

Wenn Sie Haiku Cannery Inn B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.