“Hier fühlt man den Aloha-Spirit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilialoha Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haiku suchen?
Pilialoha Cottage
Pilialoha Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2512 Kaupakalua Rd., 0.7 mi. from Kokomo intersection, Haiku, Maui, HI 96708   |
Extertal
“Hier fühlt man den Aloha-Spirit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Durch Tripadvisor wurden wir auf das Pilialoha-Cottage aufmerksam. Insgesamt waren wir 3 Nächte zu Gast bei Machiko und Bill.

Im Upcountry gelegen, ist das Cottage nur 45 Minuten vom Helakala entfernt. Bis Lahaina sind es etwa 60 Minuten und bis zum Strand bei Kahului etwa 25 Minuten. Aber wer das Upcountry bucht, sollte sich über die Distanzen im Klaren sein.

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist ALLES vorhanden, was man sich nur wünscht. Für unseren kleinen Sohn hatte Machiko sogar eine Strandtasche mit Spielzeug gepackt. Das Haus lebt von seinen Vermietern. Die beiden bieten einen perfekten Service. Im Kühlschrank fand sich zur Begrüßung eine Kleinigkeit zu Essen, Kaffee lag in drei Sorten bereit und es gab sogar Postkarten samt Briefmarken. Toll!

Mit Tipps standen Machiko und Bill jederzeit zur Seite. Mit dem Cottage hatte man sein eigenes Reich und wurde nicht gestört. Wir können das Pilialoha-Cottage nur wärmstens empfehlen, es war eine tolle Zeit. Danke an Machiko und Bill!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pilialoha Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilialoha Cottage

Anschrift: 2512 Kaupakalua Rd., 0.7 mi. from Kokomo intersection, Haiku, Maui, HI 96708
Lage: USA > Hawaii > Maui > Haiku
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Haiku
Pilialoha Cottage Maui/Haiku

Wenn Sie Pilialoha Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.