“Super Frühstück” 5 von 5 Sternen

Colleen's at the Cannery
810 Haiku Rd., Haiku, Maui, HI
808 575-9211
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Haiku
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
“Super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Nachdem wir in unserem B&B das Frühstück verschmäht haben, fanden wir hier eine echte Frühstücksoase.
Früh kommen, sonst ist der Laden voll!

Aufenthalt Februar 2013

Allensbach, Deutschland
“Versteckt - aber das Suchen lohnt sich! ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Haiku ist ja schon an sich nicht unbedingt der Ort, den jeder Maui-Besucher zu Gesicht bekommen wird... etwas abseits auf einer Seitenstraße gelegen, die die Road to Hana und den Kula Highway, bzw. Makawao verbindet, hat das kleine Örtchen nicht wirklich viel zu bieten. Aber es geht hier ja jetzt nicht um den Ort. Wen es also zufällig oder gewollt nach Haiku verschlägt, sollte unbedingt zum Essen bei Colleen's at the Cannery anhalten! :-) Der gesamte Gebäudekomplex, in dem sich auch das Restaurant befindet, ist sehr unscheinbar: mehrere Läden und ein Parkplatz mit katastrophalen Schlaglöchern wirken auf den ersten (und zweiten) Blick alles andere als einladend. ABER... dann ist man überrascht, wenn man Colleen's betritt. Das Restaurant ist fast "modern" eingerichtet: hohe Räume, hohe Fenster, schön dekoriert mit Spiegeln und Lampen... eine Einrichtung, die wir hier auf jeden Fall nicht erwartet hätten. Die Speisekarte bietet "typsich amerikanisches": verschiedenste Burger, Sandwiches und Fisch. Wir haben zwei verschiedene Fisch Sandwiches gegessen, einmal mit Salat und einmal mit Pommes... wir können alles empfehlen. Die Bedienung war etwas verpeilt, aber sehr nett, das Essen sehr gut und es hat Spaß gemacht, in dieser einheimischen Atmosphäre, abseits von den Touristenströmen zu verweilen ;-)

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Tübingen
“Das beste Restaurant in Haiku - ist auch das einzige...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Gutes Essen, nettes Ambiente, aber Defizite beim Service: unsere Getränkebestellung wurde vergessen und ich bekam den falschen Bruger - dieser war jedoch sehr lecker und saftig (wenn auch eher medium-well statt der bestellten medium). Auch die Pommes frites dazu waren knusprig, wenn auch schon etwas kühl. Meine Begleiterin hatte einen Fisch-Burger, hatte diesen Medium bestellt, er kam aber eindeutig medium-well. Unter dem Strich eine gute Wahl in Haiku oder auf dem Weg nach Haleakala, und vielleicht auch insbesondere abends (bei Kerzenschein) einen Extra-Trip wert!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Colleen's at the Cannery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Colleen's at the Cannery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Colleen's at the Cannery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.