“Netter Besuch” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Maui
“Netter Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Schön ausgerichtetes Hotel, die Zimmer und Gebäude sind über die gesamte Anlage verteilt. Guter Zugang zum Strand, ein perfekt funktionierendes Shuttlesystem bringt Sie überall auf der Insel herum. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und waren sehr gastfreundlich. Bringen Sie bloß genügen Geld mit – Sie werden es brauchen.

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Durch und durch eine angenehme Erfahrung auf dieser wunderbaren, abgelegenen und dünn besiedelten Insel. Das Hotel ist wunderschön und gut ausgelegt, jedes Zimmer hat genügend Privatsphäre. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Die Angestellten und der Service ist erstklassig, man fühlt sich aufmerksam umsorgt und nicht bedrängt. Der einzige Nachteil war das Essen. Natürlich war es gut und teuer, für den Preis aber eher mittelmäßig.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Ich habe schon in anderen luxuriösen Hotels auf der Welt gewohnt, dieses ist aber wirklich etwas Besonderes. Der Service ist wunderbar. Das Essen ist einfach himmlisch und es kann wirklich nicht schaden, im Paradies zu sein. Ein echt entspannender Ort. Die Menschen auf dieser Insel sind wirklich freundlich.

cal
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Dieses Hotel ist einfach herrlich. Alle Angestellten sind sehr nett. Sie sollten unbedingt einmal durch die Gärten spazieren, die sind einfach wunderschön. Das Essen ist ok, die Steaks einfach super. Die Zeit vergeht dort sehr schnell. Ein wirklich sehr schönes Resort.

Berkeley
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren vorher schon einmal in diesem Hotel, als es noch unter einer anderen Leitung stand. Four Seasons hat fantastische Arbeit geleistet. Alles im Hotel - Service, Möbeln, Einstellung des Personals – hat sich sichtbar verbessert. Wir hatten eine tolle Zeit hier und ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Lanai ist nicht für jedermann. Es ist eine ziemlich ruhige Inseln. Wenn Sie aber von all dem Trubel weg wollen und ein schönes Grundstück bevorzugen, dann sind Sie hier genau richtig.

Issaquah, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir waren im Januar 2006 im Four Seasons. Die meiste Zeit unseres Urlaubs verbrachten wir mit Schnorcheln, Golfspielen und Wandertouren über die Insel. Wir sind auch mit ungefähr 100 Delfinen geschwommen, die die Höhle am Strand des Four Seasons besuchten. Wir haben auch Hunderte von Walen beobachtet und Gezeitenbecken erforscht, die vorher noch nie ein Mensch betreten hatte. Die Insel ist an einen Stellen so, wie noch vor 100 Jahren, schön und friedlich. Wir waren für 10 Tage da und wir waren die ganze Zeit glücklich und beschäftigt. Das Personal im Four Seasons ist am Besten. Alle waren so freundlich und umsichtig. Das Essen war auch klasse. Es gibt eine Fähre, die Sie nach Maui rüberbringt, wenn Sie was anderes essen wollen oder zum Einkaufen.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay

Anschrift: One Manele Bay Road, Lanai City, Lanai, HI 96763
Lage: USA > Hawaii > Lanai > Lanai City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Lanai City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort Lana'i At Manele Bay
Four Seasons Hotelanlage Lana'i At Manele Bay
Hotel Four Seasons Resort Lana'i At Manele Bay Lanai City
Four Seasons Resort Lana'i At Manele Bay Lanai, Hawaii
Four Seasons Resort Lana`i At Manele Bay Hotel Lanai City
Four Seasons Manele Bay
Four Seasons Lanai City
Lanai City Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.