“Große Verbesserungen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berkeley
“Große Verbesserungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir waren vorher schon einmal in diesem Hotel, als es noch unter einer anderen Leitung stand. Four Seasons hat fantastische Arbeit geleistet. Alles im Hotel - Service, Möbeln, Einstellung des Personals – hat sich sichtbar verbessert. Wir hatten eine tolle Zeit hier und ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Lanai ist nicht für jedermann. Es ist eine ziemlich ruhige Inseln. Wenn Sie aber von all dem Trubel weg wollen und ein schönes Grundstück bevorzugen, dann sind Sie hier genau richtig.

1.036 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Issaquah, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Wir waren im Januar 2006 im Four Seasons. Die meiste Zeit unseres Urlaubs verbrachten wir mit Schnorcheln, Golfspielen und Wandertouren über die Insel. Wir sind auch mit ungefähr 100 Delfinen geschwommen, die die Höhle am Strand des Four Seasons besuchten. Wir haben auch Hunderte von Walen beobachtet und Gezeitenbecken erforscht, die vorher noch nie ein Mensch betreten hatte. Die Insel ist an einen Stellen so, wie noch vor 100 Jahren, schön und friedlich. Wir waren für 10 Tage da und wir waren die ganze Zeit glücklich und beschäftigt. Das Personal im Four Seasons ist am Besten. Alle waren so freundlich und umsichtig. Das Essen war auch klasse. Es gibt eine Fähre, die Sie nach Maui rüberbringt, wenn Sie was anderes essen wollen oder zum Einkaufen.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay

Anschrift: One Manele Bay Road, Lanai City, Lanai, HI 96763
Lage: USA > Hawaii > Lanai > Lanai City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Lanai City
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Lana'i At Manele Bay
Hotel Four Seasons Resort Lana'i At Manele Bay Lanai City
4 Seasons Resort Lana'i At Manele Bay
Four Seasons Resort Lana'i At Manele Bay Lanai, Hawaii
Four Seasons Resort Lana`i At Manele Bay Hotel Lanai City
Four Seasons Manele Bay
Four Seasons Lanai City
Lanai City Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Lana'i at Manele Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.