“Lieber nicht anhalten” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss
“Lieber nicht anhalten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Aufgrund der Werbung und Bewertungen hielten wir, um mal wieder leckere Shrimps zu essen. Wir bestellten Garlic Shrimps, die mit Reis serviert wurden. Leider ertrank das gesamte Essen in einer undefinierbaren sauce aus Knoblauch und wahrscheinlich Wein. Die Station und das Drumherum ist ok, das Essen nicht. Das können ander Shrimp Trucks und Staionen deutlich besser.

Von 79 % empfohlen
Voerde, Deutschland
“Einfach shrimps :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Shrimps in allen Variationen mit selbstgemachten Soßen. Lecker! Der Preis is ok, man kommt in jedem Supermarkt Coupons, wo man dann einen Dollar Rabatt bekommt.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zurich
“die perfekten Shrimps auf Kauai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten uns den Waimea Canyon angeschaut und nach einer kleinen Wanderung einen kleinen Hunger. Da kam die Shrimp Station grad recht. Eine kleine Selbstbedienungsbude mit einigen Tischen. Wir bestellten die Thai Shrimp und die Knoblauchshrimp. Der Reis war grad aus, aber die Tacochips und die Kartoffeln haben auch gut gepasst. Man muss ja vor allem die tolle Sauce irgendwie auftunken können. Es hat super geschmeckt und das Personal war swhr freundlich und gut drauf

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Crevetten in allen Variationen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Die Shrimp Station in Waimea, Kauai, ist wie der Name vermuten lässt, kein Restaurant im eigentlichen Sinn, sondern eine Take Away Shrimp Station mit ein paar Tischen. Es gibt Crevetten in allen Variationen: sehr empfehlenswert: garlic und thai spicy. Idealer Ort, um sich nach der Besichtigung des nahen Waimea Canyon zu stärken.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Imbiss halt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir haben uns auf Grund der Kritiken und Werbung blenden lassen. Es lag halt auf dem Weg...Leider konnten uns weder die Shrimps mit Knoblauchsauce noch der Shrimp Burger überzeugen. Selbst die Pommes Frittes, die dazu gereicht wurden, haben verlohren. Wir würden dort nicht mehr anhalten. Das war enttäuschend.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente