“Sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Chemnitz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

An der Hauptstraße zum Waimea Canyon liegend - optimal für einen Stop zum Lunch oder Dinner.
Die Bedienung war freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Salatbufett war zwar klein, aber ausreichend und frisch. Mein Hauptgang war die Spezialität des Hauses: "Kau Kau" Tin. In einem dreistöckigem Aluminiumgefäß bekam ich mein Essen. In diesen Tin´s nahmen die Arbeiter früher ihr Essen mit zur Arbeit. Das Beef Teriyaki, die Shrimps, das frittierte Gemüse und der Reis schmeckten sehr lecker.
Wenn wir wieder in der Gegend sind, kehren wir hier wieder ein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Ein "must" in Waimea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir kommen hier "immer" vorbei, wenn wir aus dem Canyon zurück nach Kapaa fahren. Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstraße. Es ist sauber, das Essen ist gut und die Auswahl reichhaltig. Wir wurden schnell bedient und haben uns über das kleine Salatbuffet gefreut. Es ist immer gut, wenn auch etwas "gesundes" zusätzlich angeboten wird. Wir haben auf der Terrasse Platz genommen und das Treiben auf der Hauptstraße beobachtet. Beim nächten Mal kommen wir wieder vorbei.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremervörde, Deutschland
“Essen sehr gut - hoher Preis - schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Wir haben sehr gut gegessen. Fisch und Steak sind unserer Ansicht nach zu empfehlen. Leider war die Bedienung schon 1 Stunde vor Schließung mit dem Ab- und Aufräumen beschäftigt. Als Wechselgeld erwarteten wir 15 Dollar, Bedienung fragte uns, ob wir das Wechselgeld haben wollten. Es wird daher ein sehr hohes Trinkgeld erwartet (was wir nicht gegeben haben).

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen