“Special feeling” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   9400 Kaumualii Highway, Waimea, Kauai, HI 96796   |
Köln, Deutschland
“Special feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Fotos sind alle durchweg schlecht und geben die Atmosphäre auf dieser Anlage nicht gut wieder. Vielleicht liegt es amspeziellen Licht vor Ort oder am speziellen 'hawaiian Feeling' auf der Insel. Es ist ein Traumort!
Auch wenn die Cottages nicht alle super gross und propper sind. So hat man doch den Eindruck, dass man noch auf einer Plantage mitten in der Natur weilt (ist eben nicht der pure Luxus; dafür gibts andere Hotels!).
Unsere 'Hütte' war wirklich niedlich eingerichtet. Wir haben uns oft die Mangos vom Baum geholt, der hinter dem Haus wuchs! Fast wie im Paradies.
Da stört es nur unwesentlich, dass die vielen Hühner schon um 4 Uhr morgens krähen und die Bewässerungsanlage um 5 Uhr angeht. Ab 10 Uhr ist es nämlich so heiss, dass man zwei Gänge runterschalten muss und erstmal in den Pool geht.
Unangenhem waren nur die vielen Ameisen-Fliegen ...gehört aber auch zur Natur.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ich bin zur Zeit im WPC und wir haben das Glück, in einem schönen, relativ neu renovierten Cottage zu übernachten. Ich hatte über eine deutsche Reiseagentur gebucht (ist günstiger) und uns wurde nur Gartenview angeboten. Ocean-view schien ausverkauft. Als wir ankamen, wurde uns ein Cottage angeboten (Nr. 31), welches allerdings keine Gartenview, sondern eher eine Hinterhofview hatte. Man muss bedenken, dass dies historische Gebäude sind und wir hatten anscheinend eines für Plantagenarbeiter.
Ich bat umgehend, ob auch ein Ocean-view Cottage frei sei - nach längeren Überlegungen - die Rezeptionistin war sehr bemüht - fand sich ein schönes Cottage in Meernähe und Einzellage, in dem wir nur sehr zufrieden sind. Allerdings 75$ Aufpreis, wenn man jedoch den Agenturpreis betrachtet, ist es immer noch günstiger.
Wenn man eines der schön gelegenen Häuser erhält, ist es traumhaft, also immer nur Oceanview buchen!!!
Die Lage ist mäßig, da von Waimea aus nur der Waimea-Canyon gut zu bereisen ist. Alles anderer ist weiter entfernt. Ein toller Strand ist der Salt Pond-Park, traumhaft, denn im Meer von WPC kann man nicht schwimmen, aber schön spazieren gehen und joggen.
Unbedingt nach AC fragen, denn wir haben diese nur im Wohnzimmer und nicht im Bedroom.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Kaum ein Hotel das so einen schönen Park - Garten hat, mit so vielen großen alten Bäumen,
auch die Geschichte dieser alten Plantage ist interessant und so stellt sich auch das ganze Hotel dar - in historischen Plantagenstil. Ein Traumurlaub!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Heusenstamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Stilvolle Unterbringung in individuellen, privaten Cottages. Diese sind schon etwas älter, dafür aber mit viel Atmosphäre. Gut ausgestattet, mit eigener Veranda. Sehr grosses Grundstück direkt am Wasser (leider ohne Badestrand). Internet nur in der Lobby. Sehr gutes Restaurant mit selbstgenbrautem Bier und häufig Livemusik.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Calgary
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

eins der wenigen Hotels in der Naehe von Waimea Canyon; unsere Huette hatte 2 Schlafzimmer und zwei Baeder mit gutausgestatteter Kueche; Eisschrank, Waschbecken erneuerungsbeduerftig; schoener Blick auf das Grundstueck (Buesche, Wiese) und das Meer; altmodisches, etwas uriges Ambiente; freundliches Personal; Lebensmittel/Supermark nur mit Auto zu erreichen soweit ich mich erinnere; ich kann es hauptsaechlich empfehlen fuer Leute, die im Waimea Canyon wandern wollen; Fernsehen, kein Breitband;

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Waimea Plantation Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waimea Plantation Cottages

Anschrift: 9400 Kaumualii Highway, Waimea, Kauai, HI 96796
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Waimea
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Waimea
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waimea Plantation Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waimea Plantation Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waimea Plantation Cottages
Waimea Plantation Cottages Kauai
Aston Waimea Plantation Cottages Hotel Waimea
Resortquest Waimea Plantation Cottages

Wenn Sie Waimea Plantation Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.