“heruntergekommen und schaebig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kokee Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waimea suchen?
Kokee Lodge
Kokee Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Box 819, Kokee State Park, Mile Marker 15, Waimea, Kauai, HI 96796   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Waimea
Sankt Leon-Rot, Deutschland
“heruntergekommen und schaebig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die Cabins sind heruntergekommen, schmutzig und schaebig. Schlicht und ergreifend. Ich liebe Outdoors und habe schon in vielen sehr einfachen und simplen Huetten uebernachtet, aber so ein abgewrackter Platz ist mir selten untergekommen. Alles alt und lieblos und dreckig. wenn man sich auf die Matratzen setzt ist man in eine Staubwolke eingehuellt, die Wande russgeschwaerzt vom Ofen, in der Kueche will man garnichts anfassen, geschwiege denn die ekelerregende Dusche oder Toilette benutzen. Ich bin nicht geblieben!
Schade dass so ein wunderschoener Platz in der Natur so vernachlaessigt wird. In diesem Falle ist man besser dran zu zelten.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Geschäftlich
New Germany, Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Bewertungen auf TripAdvisor hatten ja schon Bände gesprochen. Trotzdem haben wir 3 Nächte in Kokee gebucht. Grundsätzlich ist Kokee ja nur etwas für Leute, die gern Campen und an Outdooraktivitäten interessiert sind.

Die Anfahrt zum Park ist wunderschön und leicht zu finden. Die Cabins schauen eigentlich ganz süss aus (von aussen :) ). man hat viel privatsphäre. die cabins sind sehr geräumig und gut ausgestattet (riesen Kühlschrank, Küche mit Gasherd, Kochutensilien). Die Warmwasserdusche hat super funktioniert und hatte immer genug Wasser. Leider waren die Cabins SEHR schmutzig als hätte man sie schon seit Woche nicht mehr geputzt. Das allein wäre ja noch nciht so ein Problem gewesen.

Das Hauptproblem waren die Betten: völlig durchgelegen und desolat war es fast unmöglich dort Schlaf zu finden. Weiters hatten wir nur dünne Wolldecken bekommen: bei 10 Grad in der nacht und null Isolation der Hütte war es eiskalt obwohl wir im Holzofen ein Feuer gemacht hatten (man beachte die Herausforderung ein Feuer möglichst lang am brennen zu halten).

Nach 2 durchwachten Nächten gaben wir dann auf und reisten früher als geplant ab.
Die Wanderungen in Kokee waren toll - absolut empfehlenswert. Allerdings kann man leicht im Waimea (an der Küste) bleiben und Tagestouren nach Kokee (ca. 30 minuten fahrt) machen.

das restaurant hat unmögliche öffnungszeiten (9-4), handyempfang hat man keinen und internet auch nicht.

Wandern in Kokee ja - auf jeden fall! übernachten in den cabins: nein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Kokee Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kokee Lodge

Anschrift: Box 819, Kokee State Park, Mile Marker 15, Waimea, Kauai, HI 96796
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Waimea
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Waimea
Preisspanne pro Nacht: 31 €
Kokee Lodge Waimea, Kauai
Kokee Hotel Waimea

Wenn Sie Kokee Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.