“Ein wundervolles Hotel in einer tollen Gegend” 5 von 5 Sternen

Bali Hai Villas
3.0 von 5 Villa   |   4970 Pepelani Loop, Princeville, Kauai, HI 96722   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Niagara-on-the-Lake, Kanada
“Ein wundervolles Hotel in einer tollen Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir haben Teilnutzungsrechte und tauschten ins Bali Hai Villas für eine Woche im März 2008 (4.-11.). Wir hatten Glück und bekamen eine Wohneinheit an der Ecke des Erdgeschosses mit 2 Schlafzimmern und viel Privatsphäre. Draußen vor unserer Terrasse waren ein toller Teich, Wasserfälle und Bäume.

Wir konnte einen der Haupteingänge von unserem Zimmer aus sehen und dieser Eingang war von Teichen, Wasserfällen und Delfin-Figuren umgeben. Anscheinend war unsere Wohneinheit erst 4 Jahre alt; sie war sehr gemütlich und sauber. Wir waren 4 Erwachsene und es war toll, dass jedes Paar ein Schlafzimmer mit einem Privatbad und einem Fernseher hatte. Wir hatten viele Bade- und Strandtücher. Wir sind übrigens jemand, die es vorziehen, wenn die Zimmermädchen nicht jeden Tag kommen.

In der Wohneinheit gab es alles, was wir brauchten, u.a. auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Uns hat die Lage des Bali Hai Villas gefallen, da es nicht eines von diesen kommerzialisierten, lauten Resorts ist. Die Zimmer von Leuten mit Teilnutzungsrechten und das unglaubliche Princeville Hotel liegen mitten der teuren Eigenheime und Golfplätze.

Wir konnten leicht zu den anderen Schwesternhotels mit Zimmer mit Teilnutzungsrechten hingehen und dort das kostenlose Internet nutzen und die Aussicht auf das Meer und die Pools genießen. Man muss sich aber ein Auto mieten, um vom bzw. zum Flughafen zu kommen oder um sich die Insel anzusehen.

Das negative waren die Lkws und die Fahrzeuge von einer Baustelle, die früh am Morgen vorbeifuhren, die lauten Hähne am Morgen und die sehr lauten Ochsenfrösche im Teich in der Nacht. Nachts werden die Wasserfälle ausgeschaltet. Wenn sie aber die ganze Nacht an wären, würde das etwas den Lärm in der Nacht und am Morgen mindern.

Das einzige Mal, dass wir auf Kauai waren, der Garteninsel, ist schon ziemlich lange her. Es war genauso schön, wie wir es in Erinnerung hatten und immer noch unberührt. Wir sahen uns die ganze Insel an und fuhren auch zu den Canyons, wo die Sicht atemberaubend war.

Wir würden wieder im Bali Hai Villas übernachten. Wir würden unwahrscheinlich gerne wieder nach Kauai kommen ... aber dann bleiben wir auf jeden Fall länger als eine Woche.

Sie waren bereits im Bali Hai Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Hai Villas

Anschrift: 4970 Pepelani Loop, Princeville, Kauai, HI 96722
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Princeville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Sonstigen Unterkünften in Princeville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bali Hai Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Hai Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Hai Villas Princeville, Kauai
Bali Hai Villas Hotel Princeville
Bali Hai Villas Kauai

Wenn Sie Bali Hai Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.