“Super Hotel in einzigartiger Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   5520 Kahaku Road, Princeville, Kauai, HI 96722   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Princeville
Rheinhessen
“Super Hotel in einzigartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Die zweite Station unserer Flitterwochen (nach Honolulu) war Kauai und wir verbarachten 7 Nächte im St. Regis.

Das Hotel liegt zweifelsohne in der schönsten Gegend von ganz Hawaii. Der Blick aus den riesigen Fenstern der Lobby, sowie auch den Zimmern mit Meerblick sind sensationell, direkt an der Bucht gelegen mit den Bergen im Hintergrund.

Das Hotel ist seit etwa einem Jahr unter Leitung der Starwoodkette und gehört zu den renomierten St. Regis Hotels.

Wir bekamen ein Upgrade auf ein super schönes und geräumiges Zimmer, mit Meerblick.

Der Strand und die Poollandschaft sind sehr schön, man hat immer die gigantische Kulisse im Blick. Besonders die Sonnenuntergänge sind natürlich der Wahnsinn.

Ein paar weitere Infos:
- Es gibt eine Stunde kostenloses WLAN in der Lobby p.Tag
- Im Businesscenter stehen zwei PC's die rund um die Uhr kostenlos benutzt werden können
- Vallet parking kostet 18 USD / Tag
- Die Fahrtzeit von Lihue Flughafen beträgt ca. 45 Min.
- Absolutes MUSS ist ein Mietwagen für die gesamte Dauer des Aufenthalts (unbedingt schon in Deutschland buchen, da vor Ort sehr teuer). Ohne Fortbewegungsmittel ist man auf Kauai verloren. Es gibt wahsinnig viel zu sehen nur muss man da hin kommen!

Bei allem Lob aber auch etwas Kritik (zugegebenermaßen auf extrem hohem Niveau). Der Service wirkt manchmal etwas überfordert. Uns hat immer wieder überascht, dass das Hotel zum Beispiel beim Frühstücksbuffet viel zu umständlich agiert hat (zum Beispiel musste man Butter beim Kellner bestellen, sowie andere Dinge auch obwohl man das auch einfach zum Buffet hätte stellen können). Der Service versucht so überperfekt zu sein, dass die Lockerheit verloren geht. Da wir den direkten Vergleich mit dem Kahala Resort (Honolulu) haben, wo wir vorher waren, ist uns das Extrem aufgefallen.

Für die Reisenden, die Kauai und Oahu besuchen wollen, unbedingt Kauai als letztes, da sonst Oahu landschaftlich enttäuschen würde und so ist man von Oahu schon begeistert und Kauai toppt das nochmal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im St. Regis Princeville Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Princeville Resort

Anschrift: 5520 Kahaku Road, Princeville, Kauai, HI 96722
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Princeville
Nr. 1 von 5 Hotels in Princeville
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Regis Princeville Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Princeville Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Princeville Resort Kauai
St Regis Resorts
St Regis Kauai
Princeville Resort Kauai
St. Regis Princeville Hotelanlage
St. Regis Princeville Hotel Princeville

Wenn Sie St. Regis Princeville Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.