“Lage ist genial” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Princeville
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Lage ist genial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir haben die Insel und den Aufenthalt im St. Regis genossen. Beim Check-in wurde uns ein Upgrade gratis angeboten welches wir dankend angenommen haben. Die Aussicht auf die Bay und das Meer sind nicht zu topen. Wir konnten stundenlang schauen. Das Frühstücksbuffet haben wir genossen und die Auswahl war sehr gut.
Das Zimmer hat uns gefallen. Es war grosszügig und geräumig. Am Abend wurde das Bett jeweils aufgedeckt und mit einem kleinen Bettmümpfeli versüsst.
Den Housecar haben wir regelmässig gebucht und wurden immer prompt zu unserem Ziel chauffiert. Wir mussten nie auf einen Mietwagen ausweichen. Sogar zum Helikopterplatz wurden wir gefahren.
Der Concierge-Service war einwandfrei, sehr hilfsbereit und kompetent.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Teufen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Vom Meer aus gesehen gibt es sicherlich ansprechendere Hotelbauten und das St. Regis hat ja auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Aber wer schaut schon vom Meer aus hin und ausserdem: Wo gibt es ein Hotel, dass von nahezu jedem Zimmer aus einen atemberaubenden Blick bietet. Ich kenne nichts vergleichbares und komme deshalb immer wieder auf dieses Hotel zurück. Für mich weiterhin eine der ersten Adressen auf Kauai. Der Strand direkt am Hotel besteht zwar aus einem Korallenriff, zum Baden gibt es aber in der näheren Umgebung die weltbesten Strände. Oder man steigt in den Pool.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Princeville Resort ist ein fantastisch schönes Hotel, mit unmittelbarem Strandzugang. Der "Ort" an der Zugangsstraße ist von Bungalows gesäumt. Das Gebäude selbst ist schlicht gehalten, innen jedoch strahlt dezenter Luxus. Der Service ist einfühlsam und äußerst hilfsbereit. Vom Mietwagen bis hin zu Ausflugszielen ist der Concierge gerne bereit. Der Zugang zum Strand erfolgt über den Poolbereich. Hier finden auch gelegentliche Dinner-Events statt. Vom Hauptrestaurant bietet sich ein wunderschöner Blick über die Bucht. Ein nettes Detail stellt das hauseigene Kino dar, in dem auch tagsüber aktuelle Filme gezeigt werden.
Alles ein allem ein echter Traum und Garant für erholsame Urlaubstage auf einer der schönsten Hawaianischen Inseln.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Duesseldorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

An der wohl schönsten Stelle von Kauai gelegen, mit einzigartigen Ausblicken auf Strand, Meer und Berglandschaft, überzeugt das kürzlich neu gestaltete St.Regis mit einer großartigen Architektur und einem herausragenden Service, der keine Wünsche offenlässt. Gastfreundschaft vom Feinsten, die den recht gehobenen Preisen absolut gerecht wird. Allein die Lobby und die Bar sind in ihrer Gestaltung und den Ausblicken überwältigend. Die Zimmer sind äußerst komfortabel eingerichtet, der gläserne Durchblick vom Badezimmer über den Raum auf den Palmenstrand wird auf Schalterdruck zum Milchglas. Wenn es an diesem Traumhotel überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann allenfalls die dunkle, kühle und etwas hektische Atmosphäre im angeschlossenen Gourmet-Restaurant und die erstaunlich "normale" Frühstücksleistung auf der wunderschönen Terrasse. Insgesamt ein Top-Ziel der Hawaii-Inseln!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Zollikon/Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Hotel liegt an der Nordküste direkt am Meer. Es bietet alles, was man von einem Luxushotel erwarten darf. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind gross und luxuriös, alles vom Feinsten. Und natürlich immer mit Meesicht und Na Pali Coast Sicht. Und der Sonnenuntergang auf der Terrasse ist der beste von ganz Hawaii!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren fünf Tage zu Viert mit zwei Kindern im St. Regis und haben es sehr genossen. Das Hotel wurde vor knapp einem Jahr neu und sehr hochwertig renoviert. Die Lage über der Hanalei-bucht ist phantastisch und der Sonnenuntergang, von der Bar aus betrachtet ein Erlebniss.
Die Zimmer der Pool der Strand, der Service, der Kinderklub; alles ist Perfekt. Wenn Sie Kauai geniessen wollen, dann ist dies der Ort!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Genf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das St. Regis liegt am Ende von Princeville mit einer super Aussicht über die Bucht. Die Zimmer sind neu renoviert und geräumig. Die Anlage ist in super Zustand und nicht zu groß geraten, so dass keinerzeit das Gefühl eines Grossraumhotels aufkommt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch die 24 Stunden Nutzung von Pool und Whirlpool ist ausgezeichnet. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstück, wobei ich hier nicht das leckere Essen meine, sondern dass der Service es nicht hinbekommt die Tische voll zu bestzen, so dass Schlangen und Wartezeiten vor dem Frühstück entstehen. In unserem Fall waren immer 3-4 Tische auf der Terasse frei, trotzdem wurde man gebeten zu warten. Nach täglichen Beschwerden beim Manager gings dann immer recht flott.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im St. Regis Princeville Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Regis Princeville Resort

Anschrift: 5520 Kahaku Road, Princeville, Kauai, HI 96722
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Princeville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Princeville
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — St. Regis Princeville Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Regis Princeville Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Regis Princeville Resort Kauai
St Regis Resorts
St. Regis Princeville Hotelanlage
St Regis Kauai
Princeville Resort Kauai
St. Regis Princeville Hotel Princeville

Wenn Sie St. Regis Princeville Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.