“Alles hat seinen Preis” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Princeville
“Alles hat seinen Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Lage ist nicht schlecht. Das Hotel liegt auf einem Berghang mit toller Aussicht, aber auch nur wenn man das Zimmer zu dieser Seite hat. Empfang langsam. Doorman nicht immer schnell und freundlich. Fitnessraum sehr klein, für so eine große Anlage. Am Abend muss man in der Garage sein Auto parken, weil nicht genügend Parkplätze vorhanden sind. Handtücher nur gegen Pfandkarte. Allgemein stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein 4-Tage-Flitterwochenstop im Westin Princeville hat uns sehr gut gefallen. Der Service war ausgezeichnet, die Lage (zu den umwerfenden Stränden an der Nordküste) sehr gut und die Zimmer sauber, bestens ausgestattet und schön gelegen.

In der direkten Nähe befindet sich ebenfalls ein großer Supermarkt.
Jederzeit wieder, kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Wow. Was für ein Hotel! Ich bin froh, dass ich in dieser Ferienanlage mal wohnen konnte. Die Zimmer sind himmlisch! Unser Badezimmer (Jacuzzi Suite) war toll und wir konnten in der Badewanne liegen und die Fenster öffnen und hatte eine tolle Aussicht. Kam mit einer komplette Küche mit allem was man brauchte (Geschirr, Kaffeemaschine, Besteck ect). Es gab einen normalen Kühlschrank, Wohnzimmer und Küche mit Granitflächen. Ich kann wirklich nicht genug über die Angestellten sagen. Vielen Dank an alle! Das Restaurantessen hier ist so toll, es zergeht einem auf der Zunge. Ich freue mich schon auf einen weiteren Aufenthalt. Aloha!

Sie waren bereits im Westin Princeville Ocean Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Princeville Ocean Resort Villas

Anschrift: 3838 Wyllie Road, Princeville, Kauai, HI 96722
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Princeville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Princeville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Princeville Ocean Resort Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Princeville Ocean Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Princeville Ocean Hotelanlage Villas
Hotel Westin Princeville Ocean Resort Villas
Westin Princeville Ocean Resort Villas Kauai
Westin Princeville Ocean Resort Villas Hotel Princeville
Princeville Westin

Wenn Sie Westin Princeville Ocean Resort Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.