“Honeymoon” 1 von 5 Sternen

Poipu Kapili
2221 Kapili Rd, Poipu, Kauai, HI 96756   |
“Honeymoon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben diese Anlage für unseren Honeymoon und 1 Wochigen Aufenthalt gebucht und wurden masslos enttäuscht! Obwohl wir Honeymoon angaben, das beste und schönste Zimmer von der Preiskategorie " Ocean Point View buchten und upgrade bezahlt haben bekammem wir das A8!

> Zimmer sehr alt und mobiliar entsprach bei keinster Weise dem Standart! Keineswegs einem 4 Sterne Resort! Bad klein, Zimmer klein und Küche auch nicht vollumfänglich ausgestattet! Meerblick eingeschränkt von Bäumen und ständig Leute die hin und her kreisten! Noch am selben Abend haben wir reklamiert und Morgens um 7h über Manager ausgecheckt und Anlage gewechselt.! Obwohl wir alles im voraus (6 Monate gebucht, bezahlt und Honeymoon angaben wurden wir enttäuscht und auf unsere Wünsche gar nicht eingegangen! Wir können bei weitem nicht verstehen was und warum diese alte und teils mässige Unterkunft so gut bewertet ist???

• Aufenthalt August 2014

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

das Appartment war voll ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wer will kann selbst kochen, - es ist alles vorhanden. Die Raume sind grrosszugig gestaltet und es bietet kurzum den perfekten Start fuer einen Traumurlaub. Kleinere Probleme wurden sofort behoben. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Pluspunkte:
Voll ausgestattetes, schön eingerichtetes und sauberes riesiges Apartment. 2 Badezimmer & Toiletten! Gemütliches Bett. Viele Kissen. Gemütliche Couch. Kühlschrank mit eingebautem Icemaker. Tolle Aussicht (bis auf die noch vorhandene Baustelle) von Balkon aus. Tolle Lage in Poipu. Parkplatz direkt vor dem Apartment. Toller Pool. Grillmöglichkeiten.

Minuspunkte:
- Bauarbeiten sollten Ende Oktober abgeschlossen sein, waren jedoch Anfang November noch immer im Gange. D.h. dass neben dem Pool noch ein Bauzaun und aufgerissene Erde zu sehen und Baugeräusche auch vom Zimmer aus zu hören waren. Erst nach Rückfrage wurden uns ein Rabatt von 35% und eine Entschuldigung angeboten, allerdings nicht von Haus aus. Beim Checkout waren es dann plötzlich nur noch 20%. Auf unser Drängen hin wurden im Endeffekt jedoch die versprochenen 35% erstattet.
- Filmverleih über den Fernseher funktionierte nicht, obwohl die Funktion gegeben sein sollte.
- zu wenig Haken zum Aufhängen von Kleidung/Wäsche. Jedoch sehr viel Platz im Apartment, daher eigentlich kompensiert.
- Bade- und Handtücher wurden ausgetauscht obwohl wir diese hängen ließen - Verschwendung... obwohl sie zum Sparen aufrufen wird dies kaum gelebt.
- sauberes Geschirr wurde nicht aus Spülmaschine geräumt. Dreckiges Geschirr wurde stattdessen mit zum sauberen Geschirr gestopft und die Maschine nochmals laufen gelassen.
- Weber Gasgrills kamen nicht auf Temperatur - der Gasbehälter schien nicht mehr ganz voll zu sein & es war am regnen... vielleicht war die Kombination dieser beiden Tatsachen Grund dafür.
- Die Plätze wo man Rauchen darf sind sehr bescheiden. Liegt aber eher am rigorosen Anti-Raucher-Gesetz auf Hawaii als am Hotel, auch wenn dieses zumindest eine überdachte Rauchmöglichkeit (Regen...) schaffen hätte können.

Zimmertipp: Condo 34 war super - sehr großes schönes Apartment mit Meerblick und großem Kingsize Bett!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Poipu Kapili? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poipu Kapili

Anschrift: 2221 Kapili Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poipu Kapili daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poipu Kapili Kauai
Poipu Kapili Hotel Poipu

Wenn Sie Poipu Kapili besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.