“Wunderbare, entspannende Zeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lawai Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poipu suchen?
Lawai Beach Resort
Lawai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5017 Lawai Road, Poipu, Kauai, HI 96756 (Koloa)   |
san francisco
“Wunderbare, entspannende Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Haben das Lawai Resort über Grantham Resorts gebucht und waren mit allem zufrieden. Wunderschöner Blick auf die tropische Landschaft aus der Ferienwohnung im 3. Stock. Haben im Ali Gebäude gewohnt. Die Ferienwohnung mit einem Schlafzimmer ist riesig und sehr ruhig. Das Lanai war groß und komfortabel und wir haben viele wunderbare Abende damit verbracht, dem Meeresrauschen und dem Wind, der durch die Palmen wehte, zu lauschen. Die Winde haben die Wohnung schön kühl gehalten. Die Anlagen sind wunderschön gepflegt. Habe in mehreren Bewertungen von den Plastikpflanzen gelesen, konnte aber keine entdecken. An einem Tag viel mir eine Hecke auf, die künstlich aussah, als ich sie jedoch anfasste, war sie echt. Keine Ahnung, wo die Leute Plastikpflanzen gesehen haben. Hatten eine wunderschöne Zeit und habe beide Pools genutzt. Beide waren sehr ruhig und der in der Mitte hat sogar einen künstlichen Wasserfall. Können es kaum erwarten, wieder nach Kauai zu kommen, die ganze Insel ist ein einziges Paradies.

Victoria, British Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

23.11.2006. Haben eine Zweizimmerwohnung vom 4-11 November im Lawaii Beach Resort gemietet. Waren von der Größe und der Geräumigkeit überrascht. Hatten eine Wohnung im Erdgeschoss, vor dem Pool und das Meer war dahinter. Unser Lanai war auch sehr geräumig und hatte Schiebetüren zum Wohnzimmer und zum Hauptschlafzimmer. Die Wohnungen und Anlagen waren sehr sauber und ordentlich und in der Wochenmitte wurden die Betten frisch bezogen und die Handtücher gewechselt. Unser Pool war mit natürlichen Felsen und vielen Pflanzen umrandet, genau wie der Whirlpool. Habe Beschwerden über Lärmbelästigungen im Lawaii Beach Resort gelesen, aber selbst keine Probleme gehabt. Die Sonnenuntergänge, die wir gegenüber im Beach House Restaurant angesehen haben, waren atemberaubend schön. Alles in allem ein toller Urlaub. Gwen und Darrel Shee, Nanoose Bay, British Columbia.

Sie waren bereits im Lawai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lawai Beach Resort

Anschrift: 5017 Lawai Road, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 7 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Lawai Beach Resort Kauai/Poipu
Lawai Beach Hotel Poipu

Wenn Sie Lawai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.