“Ferienwohnungen in toller Anlage am Poipu Beach” 4 von 5 Sternen

Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows
3.0 von 5 Appartement   |   2253-B Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Grünwald bei München, Deutschland
“Ferienwohnungen in toller Anlage am Poipu Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Schon bei der Ankunft kommt man sich vor wie in einem großen sehr gepflegten Botanischen Garten. Die Wohnungen befinden sich in verschiedenen zwei und dreistöckigen Gebauden im landestypischen Stil.
Etwas skeptisch war ich bezüglich der Tatsache, dass die Appartments keine Klimaanlage besaßen. Ich wurde aber posiziv überrascht: Obwohl ich im August dort war, funktioniert das Belüftungskonzept der Gebäude so gut, dass es darin nie zu warm warm.
Die Wohnungen sind individuell nach den Vorstellungen der Eigentümer ausgestattet. Unsere Wohnung war zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und bezüglich der Ausstattung ganz akzeptabel. Eswar alles da, was man brauchte.
Der Strand ist zwar schmal, aber die Anlage bietet dahinter eine sehr schöne Liegewiese. Strandstühle gibts gratis.
Insgesamt sehr empfehlenswert. Im Vergleich zu den benachbarten Anlagen bietet diese ein sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das "Kiahuna Plantation" ist eine Anlage aus zwei- und dreigesdchossigen Holzbauten in einem großen Park. Die Anlage liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand, bestens geeignet zum Beobachten der spektakulären Sonneuntergänge.
Die Appartments sind unterschiedlich eingerichtet (jeweils private Eigentümer, Verwaltung durch Castle und Outrigger). Unser Appartment war frisch renoviert und sehr schön mit Blick auf den Kakteengarten und ein bisschen Meer.
Im unittelbarer Nachbarschaft t gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurants (von einfach bis sehr gehoben) , links und rechts der Anlage liegen das Mariott und das Sheraton. Außerdem gibt es in der Anlage im alten Farmhouse ein sehr gemütlivhes und gutes Restaurant mit schöner Bar. Einziger Mangel der Anlage: Der Swimmingpool befindet sich an den Tennispätzen, ca. 5 - 10 Minuten entfernt, hat uns aber nicht gesört, wir waren nur am Strand.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows

Anschrift: 2253-B Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 30 sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Kiahuna Plantation And Beach Bungalows
Kauai Bungalows
Castle Kiahuna Plantation Beach Resort
Beach Bungalows Hawaii
Kiahuna Plantation

Wenn Sie Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.