“Tolle Lage / Riesiges Appartment” 4 von 5 Sternen

Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows
3.0 von 5 Appartement   |   2253-B Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Oldenburg, Deutschland
“Tolle Lage / Riesiges Appartment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Den vielen positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Traumhaft sind das Licht und die Atmosphäre an Strand und Rasenfläche zum Sonnenuntergang. Lediglich der Swimming-Pool ist sehr unattraktiv gelegen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Pisa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Sehr schöne Condos, die Einrichtungen sind sicherlich Geschmackssache. Es war sauber und reichlich Platz, viele Küchengeräte und ein großer Kühlschrank und Backofen. Großer Balkon und genügend Parkplätze. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und der Strand sehr sauber. Zu unserer Zeit waren ziemlich hohe Wellen. Schildkröten konnte man im Wasser auch sehen.
Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Da Hawaii allgemein sehr teuer ist, lohnt es sich, wenn man gleich mehrere Tage da ist, sich ein Con ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die äußerst gepflegte Anlage bietet ca. 400 Wohnungen unterschiedlichster Größe, mit Zimmerservice in einer herrlichen Gartenlandschaft weiträumig und sehr separat verteilt. Luxuriöse Hightech-Grillplätze auf den Wiesen des Geländes laden zum Grillen im Freien ein. Der Autoverkehr wird geschickt in umliegende Parkzonen geleitet und stört nicht. Die Wohnungen sind zweckmäßig ausgestattet. Sie verzichten weitgehend auf Klimaanlagen, sind stattdessen von einem stetigen Wind belüftet, der durch Holzlamellen-Türen und -Fenster durch die Wohnung streift. Die Durchlüftung kann man durch Einstellung (öffnen, schließen) der Lamellen steuern. Deswegen hörte man auch jedes Naturgeräusch, Hähnekrähen um 3 Uhr nachts, Tropenregen, Wind, was nicht jedermanns Sache ist. Ich konnte es genießen
Da wir nur 5 Tage blieben, hatten wir Schwierigkeiten mit dem Selfcatering. Die im Supermarkt angebotenen Mengen waren meist zu groß für unsere Bedürfnisse (2 Per.). Hier wäre es schön, wenn täglich eine Portion Kaffee, Tee, Zucker, Salz und Pfeffer vom Zimmerservice bereitgestellt würden. So haben wir es in anderen Condominium-Anlagen auf Hawaii angetroffen, in denen es kein Frühstück gab.
Die Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe im "Poipu Shopping Village, im "Kukuiula Shopping Village" und in "Old Koloa" bieten für jeden Geschmack reichlich Auswahl.
Wir genossen die Strandnähe, die Möglichkeit auf einer Wiese unter Palmen zu sitzen oder zu liegen und von dort mit nur wenigen Schritten ins Meer springen zu können. Der Wellengang war für unsere europäischen Gewohnheiten recht stark. Wenn man mit etwas Kraft die ersten Wellen überwunden hatte, war das Schwimmen herrlich.

Zimmertipp: Die Wohnung 1, 2, 3, .... in direkter Strandnähe, Gebäude 1-7 und 25, 27-30 liegen direkt an der gro ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Schon bei der Ankunft kommt man sich vor wie in einem großen sehr gepflegten Botanischen Garten. Die Wohnungen befinden sich in verschiedenen zwei und dreistöckigen Gebauden im landestypischen Stil.
Etwas skeptisch war ich bezüglich der Tatsache, dass die Appartments keine Klimaanlage besaßen. Ich wurde aber posiziv überrascht: Obwohl ich im August dort war, funktioniert das Belüftungskonzept der Gebäude so gut, dass es darin nie zu warm warm.
Die Wohnungen sind individuell nach den Vorstellungen der Eigentümer ausgestattet. Unsere Wohnung war zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und bezüglich der Ausstattung ganz akzeptabel. Eswar alles da, was man brauchte.
Der Strand ist zwar schmal, aber die Anlage bietet dahinter eine sehr schöne Liegewiese. Strandstühle gibts gratis.
Insgesamt sehr empfehlenswert. Im Vergleich zu den benachbarten Anlagen bietet diese ein sehr gutes Preis / Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2009

Das "Kiahuna Plantation" ist eine Anlage aus zwei- und dreigesdchossigen Holzbauten in einem großen Park. Die Anlage liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand, bestens geeignet zum Beobachten der spektakulären Sonneuntergänge.
Die Appartments sind unterschiedlich eingerichtet (jeweils private Eigentümer, Verwaltung durch Castle und Outrigger). Unser Appartment war frisch renoviert und sehr schön mit Blick auf den Kakteengarten und ein bisschen Meer.
Im unittelbarer Nachbarschaft t gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurants (von einfach bis sehr gehoben) , links und rechts der Anlage liegen das Mariott und das Sheraton. Außerdem gibt es in der Anlage im alten Farmhouse ein sehr gemütlivhes und gutes Restaurant mit schöner Bar. Einziger Mangel der Anlage: Der Swimmingpool befindet sich an den Tennispätzen, ca. 5 - 10 Minuten entfernt, hat uns aber nicht gesört, wir waren nur am Strand.

• Aufenthalt Januar 2009

Sie waren bereits im Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows

Anschrift: 2253-B Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castle Kiahuna Plantation & Beach Bungalows Poipu
Kauai Bungalows
Castle Kiahuna Plantation Beach Resort
Beach Bungalows Hawaii
Kiahuna Plantation

Wenn Sie Castle Kiahuna Plantation & The Beach Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.