“Schönes Hotel abseits gelegen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Poipu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Rickenbach
“Schönes Hotel abseits gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr schöne und grosse Hotel Anlage direkt am Meer. Nebst dem Zimmerpreis verlangt das Hotel eine Resort Fee pro Tag von US$ 25.00 plus 4.17% Tax) für Wlan und anderes. Die Anlage ist vom Flughafen nur mit dem Taxi oder eigenem Wagen zu erreichen (Taxi ca. 30 Minuten und kosten etwa US$ 50.--).

Die Anlage ist schön älter, aber gepflegt. Das Personal, speziell an der Rezeption war sehr freundlich. Der uns bei der Ankunft versprochene Champagner auf dem Zimmer, haben wir jedoch nie erhalten. Die Anlage ist wirklich sehr gross und wir hatten ein sehr schönes Zimmer ganz aussen im rechten Teil der Anlage. Nachteil: langer Weg über unzählige Gänge zum Zimmer (also nichts im Zimmer vergessen), auch das Wlan-Netz war starken Schwankung ausgesetzt.

Alle Anlagen wie Restaurants, Pools und offene Bar sind ab der Mitte und im linken Teil der Anlage. Für uns gab es daher sehr lange Wege um Essen und Pool. Für das Essen gab es am Morgen ein Restaurant mit Buffet oder den Coffee-Shop (Starbucks Coffe). Tagsüber entsprechende Snacks/Sandwichs im Coffee-Shop, an der Bar und einem Restaurant im Poolbereich. Für das Abendessen gab's ein italienisches und hawaiianisches Restaurant. Wir haben 3 Mal das hawaiianische Restaurant besucht, welches sehr idyllisch (Hawaiianisch) von Wasser mit Fischen umgeben war und vorzügliche Küche geboten hat. Für Nicht-Seaood-Liebhaber ist die Auswahl an Speisen jedoch äusserst klein. Will man ausserhalb des Hotels essen, ist man auf ein Fahrzeug oder Taxi angewiesen. In für uns zu Fuss vernünftiger Nähe habe wir nichts gefunden.

Zimmertipp: Zimmer zentral in der Nähe der Lobby wählen, sonst sind die Wege sehr lang
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

3.093 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Rickenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Grand Hyatt ist eine wunderschöne Anlage, trotzdem waren wir nicht ganz zufrieden. Wir wurden im äussersten Teil des Westflügels untergebracht. Da die Anlage riesig ist dauert der Weg zu den Restaurants und dem Pool immer mindestens 10 Minuten, da die Pools und Restaurants alle im Lobbybereich oder im Ostflügel untergebracht sind. Wenn man dann mal schnell was im Zimmer holen will ist man 20 Minuten weg.
Die Zimmer sind gross, das Personal war durchwegs sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, allerdings ist die Auswahl relativ beschränkt. Es hat ein Italienisches, ein Sushi und ein Hawaiianisches Restaurant, Abends ist dann nur noch die Terasse offen mit einem Angebot an Sandwich und Burgern. Da es aber Abends teilweise geregnet hat und es nur wenige Plätze im Trockenen hatte, waren die alle schon besetzt. Weitere Verpflegungsmöglichkeiten in Gehweite hat es nicht, da braucht man ein Auto dazu. In Po'ipu hat es ein nettes Zentrum mit einigen Restaurants, es ist aber sicher 5km vom Hotel entfernt.
Der Transport vom Flughafen zum Hotel kostet 50 Dollar, einen Hotelshuttle hat es nicht. Wir waren vier Tage dort und haben einen Tag vorort ein Auto gemietet (es hat eine Avisagentur im Hotel). Das nächste Mal würden wir vermutlich ein Auto am Flughafen für die ganze Zeit mieten, dann wäre man unabhängiger. Ich weiss allerdings nicht was für das Parking verrechnet wird.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Auf unserer Hawaii - Reise verbrachten wir 4 Nächte im Grand Hyatt Kauai. Das Hotel ist wirklich absolute Spitzenklasse, es gab nichts, was zu kritisieren wäre.

Schon die Hotelhalle ist atemberaubend, die Anlage sehr großzügig, sehr gepflegt und einladend.Viele kleine Details unterstreichen den Charakter des Hotels. Wir hatten eine Garden View Suite, das Zimmer war großzügig, sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Es gab nichts, was wir auch nur ansatzweise vermisst hätten.

Der Service erfüllt wirklich alle Erwartungen, alle Wünsche wurden sofort erfüllt, das Personal war immer freundlich und extrem hilfsbereit. Die Poolanlage ist gigantisch, die Gärten sehr gepflegt und der Strand schön und ruhig. Insgesamt ist die Anlage absolut einen Besuch wert und wir freuen uns schon sehr darauf, hier wieder einmal übernachten zu können.

Falls man unbedingt noch etwas kritisches Anmerken möchte: das Frühstück in der Grand Club Lounge könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Zimmertipp: Wir hatten "nur" ein Garden View Zimmer (Suite), hatten aber trotzdem das Meer im Blickfel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben im April auf einer 4-wöchigen Hawaii-Reise 5 Nächte im Grand Hyatt gewohnt und hatten einen tollen Aufenthalt. Die Hotelanlage ist riesig, sehr gepflegt und beeindruckend. Ein sehr schöner Strand ist direkt vorgelagert, aber man kann auch in einem der unzähligen Pools abtauchen. Besonders nett fanden wir eine große Lagune aus Meerwasser und echtem Sandboden. Da wir aber ansonsten nicht so für große Hotelanlagen und Pool-Landschaften sind, und eher tagsüber unterwegs sind, hätte sich das Hotel für uns nicht wirklich gelohnt wenn wir nicht einen besonderen Angebotspreis bekommen hätten. Ja, die Zimmer sind sehr schön, aber auch nicht allzu besonders für den Preis. Man merkt manchmal das es eben nur eines von hunderten Zimmern ist und den doch recht hohen Preis zahlt man hier vor allem für die Hotelanlage und Pool-Landschaft. Es sind auch sehr viele Familien hier.

Das beste was wir gemacht haben in diesem Urlaub war der Helikopter-Flug!! Spektakulär!!! Der Norden (Kalalau Trail, Hanalei) ist wunderschön und auch der Koke'e State Park/Canyon sind einen Ausflug wert!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel und sein Personal lassen keine Wünsche offen.......hier ist alles vom Feinsten und dennoch findet man auch praktisches wie z.B. kostenlose Waschmaschinen und Trockner. Wir hatten ein Zimmer mit Poolview, konnten von unserem Balkon aber bis zum Strand sehen. Die abendliche Hula Vorführung auf der großen Terrasse war sehenswert. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die nette Kellnerin hat sogar mit Gesang und Hula Tanz für das Geburtstagskind am Nachbartisch aufgewartet - alle haben applaudiert. Das Grand Hyatt ist unser absolutes Lieblingshotel und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Auf unserer Hawaii Rundreise war dieses Hotel unsere erste Station. Beim Betreten der Eingangshalle bleibt einem der Atem fast stehen vom wunderschönen Ausblick und der Jetlag ist vergessen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten zwei Deluxe Meer Zimmer gebucht die sich im rechten Flügel des Hotels befanden. Der Weg zu den Zimmern war zwar recht lang aber die Aussicht, sowohl auf den Pazifik als auch auf die grün bewachsenen Hügel, war jedesmal ein Genuss. Die Zimmer sowie die Balkone sind riesig und die Aussicht aus unseren Zimmern war einfach nur grossartig. Jeden morgen freuten wir uns darauf in der "Ilima Terrace" zu frühstücken, da man von dort aus schon morgens Wale beobachten konnte. Das Essen war sehr gut, besonders die Blueberry Pancakes :). Die verschiedenen Restaurants für das Abendessen liessen keine Wünsche offen. Unser Lieblingsrestaurant war das Italienische Restaurant "Donderos". Der Aussenbereich ist sehr gepflegt und mit schönen Blumen und Plumeriabäumen angelegt. Zudem zeichnet sich dieses Hotel durch seine Ruhe. Wir werden auf jedenfall wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Adelmannsfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist die absolute Traumerfüllung und jeden Cent wert! Für eine genussvolle Erholung möchte man gar nicht woanders wohnen. Es ist die Superlative: tolles Ambiente, eindrucksvolle Eingangshalle mit Blick aufs Meer, Spitzenrestaurants, geräumige und gemütliche Zimmer, exotische Gartenanlage, riesige Pools, sehr aufmerksamer Service und ein wunderschöner Golfplatz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Kauai Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Kauai Resort and Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Poipu
Nr. 2 der besten Resorts in Poipu
Nr. 3 der Öko-Hotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Kauai Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Kauai Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Kauai Hotel Poipu
Grand Hyatt Kauai Hotelanlage And Spa
Grand Hyatt Kauai Resort And Spa Poipu
Hyatt Poipu
Poipu Hyatt
Grand Hyatt Poipu
Grand Hyatt Kauai Resort Spa

Wenn Sie Grand Hyatt Kauai Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.