“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luxemburg, Luxemburg
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Auf unserer Hawaii Rundreise war dieses Hotel unsere erste Station. Beim Betreten der Eingangshalle bleibt einem der Atem fast stehen vom wunderschönen Ausblick und der Jetlag ist vergessen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten zwei Deluxe Meer Zimmer gebucht die sich im rechten Flügel des Hotels befanden. Der Weg zu den Zimmern war zwar recht lang aber die Aussicht, sowohl auf den Pazifik als auch auf die grün bewachsenen Hügel, war jedesmal ein Genuss. Die Zimmer sowie die Balkone sind riesig und die Aussicht aus unseren Zimmern war einfach nur grossartig. Jeden morgen freuten wir uns darauf in der "Ilima Terrace" zu frühstücken, da man von dort aus schon morgens Wale beobachten konnte. Das Essen war sehr gut, besonders die Blueberry Pancakes :). Die verschiedenen Restaurants für das Abendessen liessen keine Wünsche offen. Unser Lieblingsrestaurant war das Italienische Restaurant "Donderos". Der Aussenbereich ist sehr gepflegt und mit schönen Blumen und Plumeriabäumen angelegt. Zudem zeichnet sich dieses Hotel durch seine Ruhe. Wir werden auf jedenfall wieder in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

3.088 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Adelmannsfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist die absolute Traumerfüllung und jeden Cent wert! Für eine genussvolle Erholung möchte man gar nicht woanders wohnen. Es ist die Superlative: tolles Ambiente, eindrucksvolle Eingangshalle mit Blick aufs Meer, Spitzenrestaurants, geräumige und gemütliche Zimmer, exotische Gartenanlage, riesige Pools, sehr aufmerksamer Service und ein wunderschöner Golfplatz.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Den durchwegs positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen. In der riesigen , beeindruckenden Anlage kommt wirklich jeder auf seine kosten. Der Wunderschöne Tropengarten und die riesigen Pools sowie die Salzwasserlagune sorgen für viel spass zum Baden oder Spazieren. Die schöne natürliche Beach ist nur bedingt zum Schwimmen geeignet. Gibt tolle Trails der unverbauten wilden Küste entlang . Die grosszügigen Platzverhältnisse sorgen dafür , dass das Hotels niemals überfüllt wirkt , selbst bei vollbelegung wie bei unserem Besuch , gibt es immer irgendwo ein ruhiges plätzchen. Nur in den Restaurants sollte man reservieren , diese sind wirklich ausgebucht am Abend. Sie bieten alle eine gute Küche , was allerdings fehlt ist ein Hauptrestaurant mit Buffet am Abend. Kleinigkeiten kann man auch in den Bars essen. Es gibt hervorragende frisch zubereitete sushi. Auch für Unterhaltung ist gesorgt. Von Luau , Jazz und andere Bands ist die Auswahl reichlich. Die Zimmer sind gross und gut Ausgestattet . Bequeme Betten und prakisches Bad. Je nach gebuchter Kategorie gibts Meer , Garten oder Landsicht. Der Aufschlag für die poolview lohnt sich nicht ! Die Resord fee von 25 Dollar pro Tag und Zimmer ( wir waren 11 Nächte ) fanden wir unangebracht. Sie beinhaltet Fitnessclup , 2 Flaschen Wasser im Zimmer und Internet. ( normalerweise inklusive ) warum wird das nicht schon im Zimmerpreis inkludiert. ? jede kleinigkeit kostet extra. Zu bemängeln war auch das Frühstücksbuffet. Zu kleine Auswahl , fast keine Früchte ( auf Hawaii ? ) keine abwechslung. Dies dürfte der Kategorie entsprechend schon etwas anspruchsvoller gestaltet werden. Zusammenfassend ist das Resord aber wirklich super , man kann da richtig schöne Ferien machen und sich in herrlicher Ambiente Erholen, auch für Kinder bestens geeignet und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und herzlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren im Januar für 8 Tage/Übernachtungen hier und waren schlichtweg begeistert.

Das Zimmer mit Blick aufs Meer, die Ausstattung des Zimmers alles im oberen Bereich, der Zimmerservice war toll.

Die Poolanlage ist einzigartig wie ein Labyrinth schlängelt sich diese durch die Anlage und am Ende ist eine kleine Rutsche. Ebenso gibt es eien gepflegten Meerwasserpool und einen direkten Zugang zum Meer, wo man die Brandung hautnah erleben kann (allerdings nicht ungefährlich wegen der Felsen)

Das Frühstück ist megageil, die Omeletts werden wunschgemäß auf den Punkt zubereitet und auch die Speisen sind frisch und lecker.

Die Restaurants sind alle im oberen Segment, der Italiener im Haus (neben der Bar) hat uns nicht so gut gefallen, umso besser war das Sushi und der Thailänder bei der Golfanlage.

Das Spa haben wir leider nur einmal getestet, aber auch hier alles im grünen Bereich

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und es war wirklich ein Traum!!!! Der Pool und die Lagune sind gigantisch und es ist nie überfüllt. Super Service, tolles grosses Zimmer mit Terasse und Blick auf das Meer.
Gegessen haben wir jedoch nicht im Hyatt, da dies wirklich sehr teuer ist. Man braucht daher unbedingt einen Mietwagen und kann dann ein paar Km weiter ganz nett essen gehen.
ACHTUNG: Das Hotel erhebt eine Resort Fee. Bitte darauf achten, dass es bei den meisten Reiseveranstaltern schon inkludiert ist. Das Hotel versucht aber trotzdem diese erst abzubuchen.
Dies Gebühr ist fällt nur an, wenn man über das Hotel direkt gebucht hat oder andere Portale wie booking.com usw.
Fazit: Beste Hotel EVER!!! Und es lohnt sich wirklich!!
Das Traumschiff wurde dort gedreht und es sieht wirklich genauso aus!! Ein Traum!!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, da einige Zimmer auf den grossen Parkplatz gucken!! RESORT FEE beac ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Wir Kommen definitiv zurück

• Aufenthalt Januar 2013
Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Bereits beim Eintritt in die Lobby ein einzigartiger Blick durch das Gebäude hindurch auf das blaue Meer .... ein Entrée, das seinesgleichen sucht!
Perfekter freundlicher check-in-Vorgang, ein angemessen großes komfortables Zimmer mit Balkon und Blick durch den Palmengarten zum Strand. Top sauber und gepflegt!
Wunderbar eingewachsene Poollandschaft und ein Strand mit sehenswerter, aber nicht übertrieben starker Brandung.
Qualität der Verpflegung war einwandfrei - Sushi an der Bar (Stevenson's Library) schmeckt einfach nur genial.
Empfehlung: Cabrio-Tour zum Waimea-Canyon!
Lustig und abwechslungsreich: Kleinbus-Tour zu Film-Locations (u.a. das Tsunami-zerstörte "Coco-Palms-Hotel" aus "Blue Hawaii" mit ELVIS oder die Saurier-Weideflächen in "Jurassic Parc").
Was man sich nicht geben muss, das ist die einmal in der Woche stattfindende Touristen-Luau-Party, das ist Buffet-Abspeisung mit Klischee-Hula.
Ansonsten: sicher eine der ersten Adressen für einen niveauvollen Hawaii-Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hyatt Kauai Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Kauai Resort and Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Poipu
Nr. 2 der Strandhotels in Poipu
Nr. 3 der Öko-Hotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Kauai Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Kauai Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Kauai Hotelanlage And Spa
Grand Hyatt Kauai Hotel Poipu
Grand Hyatt Kauai Resort And Spa Poipu
Hyatt Poipu
Poipu Hyatt
Grand Hyatt Poipu
Grand Hyatt Kauai Resort Spa

Wenn Sie Grand Hyatt Kauai Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.