“Was will man mehr ? Dieser Ausblick beim Betreten des Hotels, Mega !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hyatt Kauai Resort and Spa

Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Poipu
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Was will man mehr ? Dieser Ausblick beim Betreten des Hotels, Mega !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren im Januar für 8 Tage/Übernachtungen hier und waren schlichtweg begeistert.

Das Zimmer mit Blick aufs Meer, die Ausstattung des Zimmers alles im oberen Bereich, der Zimmerservice war toll.

Die Poolanlage ist einzigartig wie ein Labyrinth schlängelt sich diese durch die Anlage und am Ende ist eine kleine Rutsche. Ebenso gibt es eien gepflegten Meerwasserpool und einen direkten Zugang zum Meer, wo man die Brandung hautnah erleben kann (allerdings nicht ungefährlich wegen der Felsen)

Das Frühstück ist megageil, die Omeletts werden wunschgemäß auf den Punkt zubereitet und auch die Speisen sind frisch und lecker.

Die Restaurants sind alle im oberen Segment, der Italiener im Haus (neben der Bar) hat uns nicht so gut gefallen, umso besser war das Sushi und der Thailänder bei der Golfanlage.

Das Spa haben wir leider nur einmal getestet, aber auch hier alles im grünen Bereich

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3.031 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel und es war wirklich ein Traum!!!! Der Pool und die Lagune sind gigantisch und es ist nie überfüllt. Super Service, tolles grosses Zimmer mit Terasse und Blick auf das Meer.
Gegessen haben wir jedoch nicht im Hyatt, da dies wirklich sehr teuer ist. Man braucht daher unbedingt einen Mietwagen und kann dann ein paar Km weiter ganz nett essen gehen.
ACHTUNG: Das Hotel erhebt eine Resort Fee. Bitte darauf achten, dass es bei den meisten Reiseveranstaltern schon inkludiert ist. Das Hotel versucht aber trotzdem diese erst abzubuchen.
Dies Gebühr ist fällt nur an, wenn man über das Hotel direkt gebucht hat oder andere Portale wie booking.com usw.
Fazit: Beste Hotel EVER!!! Und es lohnt sich wirklich!!
Das Traumschiff wurde dort gedreht und es sieht wirklich genauso aus!! Ein Traum!!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen, da einige Zimmer auf den grossen Parkplatz gucken!! RESORT FEE beac ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Wir Kommen definitiv zurück

• Aufenthalt Januar 2013
Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Bereits beim Eintritt in die Lobby ein einzigartiger Blick durch das Gebäude hindurch auf das blaue Meer .... ein Entrée, das seinesgleichen sucht!
Perfekter freundlicher check-in-Vorgang, ein angemessen großes komfortables Zimmer mit Balkon und Blick durch den Palmengarten zum Strand. Top sauber und gepflegt!
Wunderbar eingewachsene Poollandschaft und ein Strand mit sehenswerter, aber nicht übertrieben starker Brandung.
Qualität der Verpflegung war einwandfrei - Sushi an der Bar (Stevenson's Library) schmeckt einfach nur genial.
Empfehlung: Cabrio-Tour zum Waimea-Canyon!
Lustig und abwechslungsreich: Kleinbus-Tour zu Film-Locations (u.a. das Tsunami-zerstörte "Coco-Palms-Hotel" aus "Blue Hawaii" mit ELVIS oder die Saurier-Weideflächen in "Jurassic Parc").
Was man sich nicht geben muss, das ist die einmal in der Woche stattfindende Touristen-Luau-Party, das ist Buffet-Abspeisung mit Klischee-Hula.
Ansonsten: sicher eine der ersten Adressen für einen niveauvollen Hawaii-Urlaub!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Grosses weitläufiges (im wahrsten Sinne des Wortes) Hotel, aber keine "Betonburg", eher Ferienanlage. Bombastischer Eingangsbereich mit Atrium und Traumblick aufs Meer! Aufmerksamer Service, aber kein Zimmer-Upgrade bekommen!( im Nachhinein sogar die bessere Wahl). Die Zimmer und Flure sind schon etwas älter, aber o.k..Alles sauber und grosszügig. Terrasse zum Rasen mit teilweisem Meerblick. Palmen mit Hängematten. Poollandschaft sehr schön. Meer zum Schwimmen nur teilweise (Felsen und Sand, wie oft auf Hawaii) geeignet. Alles in Allem eine sehr gute Unterkunft, aber sehr teuer.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Grand Hyatt Kauai Resort und Spa ist eine sehr attraktives Hotel.
Es eignet sich sehr gut für Badeferien wie auch als Standort um andere Destination auf der Insel zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr schön, modern und groszügig eingerichtet. Der Hotel Service ist freundlich und zuvorkommend.
Das Angebot zum essen im Hotel ist vom Frühstück über den Lunch zum Abendessen vielseitig.
Es gibt in der Hotelanlage mehr als 3 Hotelrestaurants die vom Fisch Restaurant (Tidepools) zum Italienischen Restaurant (Dondero's) bis zum Asiatischen Restaurant (Yum Cha) vielseitige Küche anbieten. Wer möchte hat auch die Möglichkeit auszuweichen in die Stevenson's Library, da gibt es Cocktails, Appetizers und Sushi. Ich würde aber empfehlen einen Tag zuvor zu Reservieren in den jeweiligen Restaurants.

Die Gartenanlage ist sehr gross, schön und gepflegt. Das Grand Hyatt Kauai Resort und Spa lässt keine wünsche offen was die Süss- oder Salzwasserpools angeht.

Wir haben aber meistens den direkten Hotel abschnitt vom Pacific zum baden genutzt. Der Strand besteht aus schönem weisen Sand und es ist herrlich zum Baden. Im August gibt es hier auch ordentliche Wellen. Da macht Wellenreiten oder Boogiboarden recht viel Spass. In der nähe (5min mit Auto) gibt es auch 2 Strände um zum schnorcheln. Wir sahen hier viele bunte Fische und Korallen.

Wir haben auch im Hotel einen Helikopter Rundflug gebucht um die Insel Kaui besser zu sehen und verstehen. Wir haben den Flug mit der Landung an den Manawaiopuna Falls gebucht. Ich kann diesen Flug empfehlen. Wir wurden vom Hotel hier sehr Kompetent beraten.

Ich kann das Hotel sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich bin ein durchaus kritischer Hotelgast, aber dieses Ressort lässt wirklich keine Wünsche offen. Eine traumhafte, weitläufige Anlage, bei der man auch zur Hochsaison nicht das Gefühl hat, anderen Menschen "auf den Füßen zu stehen" oder dem Servicepersonal zu viel abzuverlangen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, da man allerdings wegen der starken Strömung besser nicht im Meer schwimmen geht, gibt es in dieser Anlage eine künstliche Lagune, die sehr naturgetreu gestaltet ist und in der man sogar Kanu fahren kann.
Zwar sehr teuer, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand Hyatt Kauai Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Kauai Resort and Spa

Nr. 2 der Luxushotels in Poipu
Nr. 2 der Strandhotels in Poipu
Nr. 3 der Öko-Hotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hyatt Kauai Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Kauai Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Kauai Hotelanlage And Spa
Grand Hyatt Kauai Hotel Poipu
Grand Hyatt Kauai Resort And Spa Poipu
Hyatt Poipu
Poipu Hyatt
Grand Hyatt Poipu
Grand Hyatt Kauai Resort Spa

Wenn Sie Grand Hyatt Kauai Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.