“Besser geht nicht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poipu Bay B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poipu suchen?
Poipu Bay B&B
Poipu Bay B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1663 Keleka Rd, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Poipu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Besser geht nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren für 5 Nächte im Poipu Bay B+B. Es war einfach nur traumhaft! Man hat das Gefühl man sei in einer anderen Welt. Die Gastgeber sind zudem seeeeehr nett, aufgeschlossen hilfsbereit und sehr aufgestellt. Ein richtiger Glücksgfriff. Am Strand ist man zu Fuss auch schnell aber da ja die meisten eh ein Mietauto haben ist das eh nicht der Matchentscheidende Punkt ;-). Wir würden sofort wieder hin gehen.
Just 3 words: Stunning, beautiful, lovely... Would go back anytime. A "Big Deal" ;-)))

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses B&B ist ein absoluter Glückstreffer. Wir haben hier auf unserer Hochzeitsreise drei Nächte verbracht und es war einfach nur wundervoll. Hier stimmt einfach alles. Wir waren in dem Bungalow, der sehr großzügig ist und keine Wünsche offen lässt. Man ist hier sehr privat und es gibt einen eigenen Eingang. Das Bett ist groß und bequem. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und es gibt eine riesige Dusche mit zwei Duschköpfen. Alles war sehr sauber und die Ausstattung ist hochwertig und edel. Es wurde einfach an alles gedacht, was den Aufenhalt angenehmer machen könnte. Es gibt einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine mit tollen Kaffeesorten, Beachtowels,... Zum Bungalow gehört außerdem eine kleine private Sitzecke mit einer Doppelhängematte und eine Outdoorshower. Der Garten ist wunderbar tropisch und sehr gepflegt, ebenso wie der Pool, den die Gäste mitbenutzen dürfen.
Absolut perfekt wird der Aufenthalt jedoch durch die wundervollen Gastgeber Dan & Lynette, die uns sehr herzlich aufgenommen haben. Das Frühstück gibt es in ihren Privaträumen und es ist ein echtes Highlight. Neben einem leckeren frischen Obstsalat zaubert Dan jeden Morgen eine andere warme Kreation. Ein echter Gaumenschmaus. Wir hatten hier das weltbeste Omlette. Außerdem war es jedes Mal ein großer Spaß mit Dan & Lynette zu plaudern.
Dieses B&B ist zu 100% empfehlenswert, hier stimmte wirklich alles und es war das Beste, das wir auf unserer dreiwöchigen Hawaiireise besucht haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Poipu Bay B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poipu Bay B&B

Anschrift: 1663 Keleka Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Poipu
Poipu Bay B&B Kauai

Wenn Sie Poipu Bay B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.