“Awesome!” 5 von 5 Sternen

Art: Wassersport
Attraction Details
“Awesome!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten bereits eine Woche im Vorhinein eine Semi-Private-Surflesson gebucht und trafen uns direkt am Strand in Poipu mit unserem Suflehrer Jeremy. Er war total entspannt und supernett. Wir waren insgesamt zu dritt und erhielten jeder ein Shirt sowie den weisen Rat, die Rückseite unseres Körpers mit Sonnencreme einzuschmieren.
Nach ein paar Trockenübungen an Land ging es direkt ins Wasser. Jeremy positionierte sich im hüfthohen Wasser, genau dort, wo die Wellen brachen. Wir paddelten nacheinander zu ihm und er gab unseren Boards einen kräftigen Stoß, so dass wir uns "nur" noch im richtigen Moment hochdrücken und auf´s Board stellen mussten. Überraschenderweise hat es erstaunlich gut funktioniert und auch wenn wir während der zwei Stunden ziemlich viel Wasser geschluckt haben, ist es uns schon nach kurzer Zeit gelungen auf dem Board zu stehen und richtig Strand zu surfen! Ein wahnsinniges Gefühl:-))
Nach ca. 1,5 Stunden hat uns Jeremy dann allein im Wasser gelassen, damit wir unser Glück versuchen und unsere eigenen Wellen catchen konnten.
Nach ca. 2 Stunden war die Lesson dann vorbei, wobei das eher daran lag, dass wir nicht mehr konnten - Jeremy hatte uns jedenfalls keine Zeit vorgegeben oder uns irgendwann gebeten, aus dem Wasser zu kommen, so dass wir wohl auch noch länger hätten surfen können.
Fazit: eine rundum gelungene Stunde mit einem sehr netten und kompetenten Lehrer, Muskelkater und Sonnenbrand (trotz Creme) inklusive:-) Ich kann es jedem nur empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Surf Lessons by Margo Oberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surf Lessons by Margo Oberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Surf Lessons by Margo Oberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.