“Tolles Familienresort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Escondido, Kalifornien
“Tolles Familienresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Kommen gerade von einem einwöchigen Familienurlaub im Waiohai in Poipu zurück. Wir fanden es spitze! Meine Kinder sin 20 und 22. Waren schon 6-7 Mal auf Kauai und die Kinder hatten hier viel mehr Spaß, als in anderen Hotels, in denen wir gewohnt haben. Der Strand eignet sich super zum Schnorcheln und Surfen oder Bodyboarding. Unsere Wohnung war sehr schön. Es ist ein Timesharekomplex und wir sind Eigentümer und waren zum ersten Mal hier. Es war mit einer kompletten Küche ausgestattet und haben deshalb meistens selbst gekocht. Hatten einen tollen Blick auf das Meer und den Strand. Der Grill war auch klasse. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in 2009.

california
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir sind Eigentümer in diesem Komplex und waren zum ersten Mal hier. Das Resort ist klasse, aber nicht etwas für jedermann. Die Vorteile: Tolle Lage, wunderschöne Gärten, toller Strand, nette Angestellte und die Zimmer haben eine gute Größe, die Insel ist wunderschön und man als Familie viel unternehmen – und, man ist auf Hawaii. Nachteile: Es gibt nur zwei Restaurants im Komplex, der Strand ist klein aber schön, die Zimmer mit Meerblick haben einen schlechten Blick und es ist nicht für Leute geeignet, die ein Nachtleben brauchen. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit und würden wiederkommen, nur nicht jedes Jahr. Das Hotel ist toll für Familien oder ältere Paare. Es ist aber nichts für Singles oder junge Leute, die Aktion brauchen.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

War Anfang März im Waiohai und war mit ein paar Freunden hier. Hatten ein Zweierzimmerapartment mit Küche. Wir hatten mehr Platz, als wir zu viert brauchten. Waren in der Nähe der Parkplätze und dem Strand. Die Anlagen des Ressorts sind beeindruckend gut gepflegt. Der Strand war klasse. Es ist ein öffentlicher Strand, weshalb Sie nahe genug von einem Spielplatz sind, falls Sie Kinder haben. Das Waiohai hat eine praktische Lage und wir finden es sehr empfehlenswert.

Seattle
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Haben in einem komfortablen Zweizimmerapartment als Timeshare am Poipu Beach gewohnt. Die Wohnungen sind geräumig und die Möbel erinnern sehr an das Marriott. Die meisten Apartments haben Meerblick. Der Hof im Garten ist immer etwas voll. Man kann in viele der in den unteren Stockwerken liegenden Wohnungen hineinsehen. Die Rezeptionisten sind nicht sonderlich freundlich und der Pool ist klein. Der Strand von Poipu ist klasse zum Schwimmen, Schnorcheln und zum Beobachten von Walen geeignet. Man bekommt ein schönes Apartments von mittlerer Qualität in einer guten Lage.

Saint Paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Ich fand den Waiohai Beach Club einfach wunderbar. Die Zimmer waren tadellos sauber und der Service war erstklassig. Der Strand vor dem Hotel war schön und recht gut zum Schnorcheln geeignet. Konnten Wasserschildkröten und Seehunde in der Nähe beobachten. Die Lage ist die beste der Insel, was die Sonne betrifft. Es sind auch andere Gäste hier, wenn Sie also etwas Einsames suchen, sind Sie hier falsch. Ich fand es aber nicht sonderlich voll. Es war recht teuer hier, was aber überall auf Hawaii der Fall ist. Es sind Timesharewohnungen, kein Hotel. Habe mit die Verkaufsveranstaltung angesehen. Die war ok und man wurde nicht bedrängt.

Columbia, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2005

Was für ein toller Ort für einen Urlaub! Wir haben unseren Aufenthalt im Waiohai Beach Club wirklich genossen. Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht und brauchten deshalb kein extra Schlafzimmer. Da das Kauai Marriott aber sogar mehr für ein einfaches Zimmer in Rechnung stellt, war eine große Wohnung die bessere Option. Wenn Sie Ihren Urlaub so günstig wie möglich halten möchten, können Sie im nahe gelegenen Wal Mart oder Safeway in Lihue einkaufen gehen und Ihr Essen in der eigenen Küche zubereiten. Das Gebäude selbst war sehr geschmackvoll entworfen mit tropischen Lagunen, einem großen Pool und mehreren Whirlpools und der große Picknickbereich mit der Möglichkeit zu grillen war ein echter Bonus. Da wir dieses Hotel als normale Gäste gebucht hatten, waren wir nicht in das Timeshareprogramm involviert und mussten an keinen Verkaufveranstaltungen teilnehmen. Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Carlsbad, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Kommen gerade von einem 5 tägigen Aufenthalt im Waiohai zurück und wir hätten es nicht besser treffen können. Wir fanden diese geräumigen Zimmer einfach klasse, die Anlagen waren wunderschön und üppig begrünt und es gab alle erdenklichen Einrichtungen. Am besten fanden wir, dass man direkt vor der Tür schwimmen und schnorcheln konnte. Wenn wir auf den Liegen lagen, war das Wasser nur 20 Fuß entfernt. Wir mussten uns nie in den Sand legen, wirklich gut! Wir waren innerhalb einem Timshareurlaub dort, was uns sehr gefallen hat. Es gab keinerlei Kaufbedrängen seitens der Verkäufer. Hätte ich das Geld, hätte ich innerhalb weniger Minuten gekauft! Wir fanden das Waiohai so gut, dass wir nun fasst immer dorthin fahren. All unsere Sightseeingpläne wurden nach dem ersten erholsamen Strandtag über Board geworfen. Das Schlimmste am Waiohai...........wieder nach Hause zu müssen!

Sie waren bereits im Marriott's Waiohai Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Waiohai Beach Club

Anschrift: 2249 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Poipu
Nr. 3 der Strandhotels in Poipu
Nr. 4 der Romantikhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Waiohai Beach Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Waiohai Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Waiohai Beach Club Kauai/Poipu
Marriott`s Waiohai Beach Club Hotel Poipu
Marriotts Waiohai Beach Hotel
Marriott Vacation Club Poipu
Marriott Poipu
Poipu Marriott
Marriotts Waiohai Beach Club

Wenn Sie Marriott's Waiohai Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.