“Poipu Kai Resort Regency II” 4 von 5 Sternen

Poipu Kai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poipu Kai Resort
3.5 von 5 Appartement   |   1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756 (Koloa)   |
California
“Poipu Kai Resort Regency II”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir waren zum ersten Mal auf Kauai. Wir wollten eigentlich eine bestimmte Ferienwohnung haben, die aber nicht verfügbar war. Wir bekamen stattdessen aber einen Upgrade für Einheit 922. Für uns bedeutet aber ein Upgrade nicht, dass es nur größer sein muss. Die Wohnung war zwar sehr groß, aber in den Schränken der Küche roch es und auch das Geschirr stank und wir hatten das Gefühl, dass wir vor dem Benutzen erst einmal alles waschen müssten. Die Gäste vor uns hatten auch noch Reis im Reiskocher gelassen – Igitt und schlampige Arbeit der Zimmermädchen! Im Schrank waren die Sachen für den Strand so durcheinander, dass wir erst einmal aufräumen mussten. Einheit 922 war trotzdem ganz nett und die Lage großartig. Man konnte zu ein paar Stränden zu Fuß hinlaufen. Achtung: Buchen Sie Touren und Freizeitaktivitäten nicht über den Concierge, Sie bezahlen mehr als wenn Sie online buchen.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren für eine Woche im Suite Paradise und hätten uns gewünscht, dort unseren gesamten Hawaiiurlaub zu verbringen. Es war in jeder Beziehung perfekt. Riesige, gut ausgestattete Ferienwohnung mit einer wunderschönen Aussicht, sehr sauber mit viel Privatsphäre. Wir waren in der Nähe der Tennisplätze untergebracht, was perfekt für uns war. Tom, der über das Telefon die Freizeitaktivitäten dort organisiert, war super, wenn es um Ratschläge, Tourbuchungen usw. ging (Golfschläger zu leihen war dort aber sehr teuer – auf dem Golfplatz hätten wir weniger als die Hälfte bezahlt). Waimea Canyon liegt in der Nähe und dort hat man eine fantastische Aussicht und kann super wandern gehen. Kalua und Big Save waren mit dem Auto auch nur ein paar Minuten entfernt. Wenn es nicht so weit wären (wir kommen aus Toronto), dann würden wir jedes Jahr dort hin gehen. Ich kann die Suite Paradise im Poipu Kai Resort sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Poipu Kai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poipu Kai Resort

Anschrift: 1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poipu Kai Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poipu Kai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poipu Kai Resort Kauai
Poipu Kai Hotel Poipu

Wenn Sie Poipu Kai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.