“Unglaublich!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756 (Koloa)   |
Toronto, Canada
“Unglaublich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren für eine Woche im Suite Paradise und hätten uns gewünscht, dort unseren gesamten Hawaiiurlaub zu verbringen. Es war in jeder Beziehung perfekt. Riesige, gut ausgestattete Ferienwohnung mit einer wunderschönen Aussicht, sehr sauber mit viel Privatsphäre. Wir waren in der Nähe der Tennisplätze untergebracht, was perfekt für uns war. Tom, der über das Telefon die Freizeitaktivitäten dort organisiert, war super, wenn es um Ratschläge, Tourbuchungen usw. ging (Golfschläger zu leihen war dort aber sehr teuer – auf dem Golfplatz hätten wir weniger als die Hälfte bezahlt). Waimea Canyon liegt in der Nähe und dort hat man eine fantastische Aussicht und kann super wandern gehen. Kalua und Big Save waren mit dem Auto auch nur ein paar Minuten entfernt. Wenn es nicht so weit wären (wir kommen aus Toronto), dann würden wir jedes Jahr dort hin gehen. Ich kann die Suite Paradise im Poipu Kai Resort sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Poipu Kai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poipu Kai Resort

Anschrift: 1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 29 sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poipu Kai Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poipu Kai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poipu Kai Resort Kauai
Poipu Kai Hotel Poipu

Wenn Sie Poipu Kai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.