“Sehr enttäuschend, übernachten Sie woanders und erleben Sie Hawaii richtig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Poipu Kai Resort

Poipu Kai Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poipu Kai Resort
3.5 von 5 Appartement   |   1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756 (Koloa)   |
Hollywood
“Sehr enttäuschend, übernachten Sie woanders und erleben Sie Hawaii richtig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir waren 7 Tage in Zimmer 810 in Gebäude 8. Bei den Zimmern gibt es ein paar Probleme. Es sind alles Eigentumswohnungen, die unterschiedlich gestaltet sind, usw. Fazit: man hatte das Gefühl, in einer dicht bebauten Wohnanlage in kalifornischem Stil zu sein. Abgesehen von den Palmen ist es kein Resort. Es liegt nicht am Strand und ist sehr enttäuschend.

Probleme, die unseren Aufenthalt ernstlich verschlechterten:

1. Der Lärm: Nehmen Sie sich kein Zimmer im Erdgeschoss (auch wenn es keine Aufzüge gibt und man alles die Treppen hinauf in den 1. Stock schleppen muss). Jeder Schritt ist wie lautes Wummern zu hören. Über uns war ein paar Tage lang eine große Familie und es war entsetzlich. Man kann bei dem Gerenne oben nicht fernsehen oder schlafen. Die zweite, große Gruppe stellte Möbel um, damit alle Platz hatten. Ich musste mit einem Stock an die Decke pochen, weil es nichts gebracht hatte, sie zu bitten, leiser zu sein (sie waren leise - das Gebäude ist nur schlecht konstruiert und in den Böden fehlt die Schalldämmung.

2. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf einen Parkplatz. Vom schön großen Balkon starrte man direkt in den Kühlergrill der Autos.

3. Um die kleinen Pools liegen die Wohnungen. Es wirkt wie in einer Wohnanlage in Los Angeles.

4. Strand? Zum Strand musste man 6 Minuten fahren und wenn man versuchte, etwas den Pfad entlang zum Strand zu tragen - der Weg dauert 15 Minuten.

5. Das Elternschlafzimmer: Kein einziges Foto und kein Bild an den knall-weißen Wänden.

Fazit: sauber, nicht ruhig, nicht schön, beim besten Willen nicht das Gleiche wie ein Resort-Hotel am Strand. Eine schöne Wohnung in Bezug auf die Küche. Wenn man aber wegen der schönen Landschaft, den Stränden und der Ruhe kommt, dann ist dies nicht das Richtige.

Larry

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Wir waren zum ersten Mal auf Kauai. Wir wollten eigentlich eine bestimmte Ferienwohnung haben, die aber nicht verfügbar war. Wir bekamen stattdessen aber einen Upgrade für Einheit 922. Für uns bedeutet aber ein Upgrade nicht, dass es nur größer sein muss. Die Wohnung war zwar sehr groß, aber in den Schränken der Küche roch es und auch das Geschirr stank und wir hatten das Gefühl, dass wir vor dem Benutzen erst einmal alles waschen müssten. Die Gäste vor uns hatten auch noch Reis im Reiskocher gelassen – Igitt und schlampige Arbeit der Zimmermädchen! Im Schrank waren die Sachen für den Strand so durcheinander, dass wir erst einmal aufräumen mussten. Einheit 922 war trotzdem ganz nett und die Lage großartig. Man konnte zu ein paar Stränden zu Fuß hinlaufen. Achtung: Buchen Sie Touren und Freizeitaktivitäten nicht über den Concierge, Sie bezahlen mehr als wenn Sie online buchen.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Wir waren für eine Woche im Suite Paradise und hätten uns gewünscht, dort unseren gesamten Hawaiiurlaub zu verbringen. Es war in jeder Beziehung perfekt. Riesige, gut ausgestattete Ferienwohnung mit einer wunderschönen Aussicht, sehr sauber mit viel Privatsphäre. Wir waren in der Nähe der Tennisplätze untergebracht, was perfekt für uns war. Tom, der über das Telefon die Freizeitaktivitäten dort organisiert, war super, wenn es um Ratschläge, Tourbuchungen usw. ging (Golfschläger zu leihen war dort aber sehr teuer – auf dem Golfplatz hätten wir weniger als die Hälfte bezahlt). Waimea Canyon liegt in der Nähe und dort hat man eine fantastische Aussicht und kann super wandern gehen. Kalua und Big Save waren mit dem Auto auch nur ein paar Minuten entfernt. Wenn es nicht so weit wären (wir kommen aus Toronto), dann würden wir jedes Jahr dort hin gehen. Ich kann die Suite Paradise im Poipu Kai Resort sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Poipu Kai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poipu Kai Resort

Anschrift: 1941 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Poipu Kai Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poipu Kai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poipu Kai Resort Kauai
Poipu Kai Hotel Poipu

Wenn Sie Poipu Kai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.