“ausgezeichnete Nachos, sehr günstig zur Happy Hour” 5 von 5 Sternen

Tortilla Republic Grill + Margarita Bar
2829 Ala Kalanikaumaka St, Poipu, Kauai, HI 96756
+1 808-742-8884
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tortilla Republic Grill + Margarita Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 33 Restaurants in Poipu
Preisbereich: USD 30 - USD 32
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Köln, Deutschland
“ausgezeichnete Nachos, sehr günstig zur Happy Hour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

happy hour von 3pm bis 5pm, dann kosten Getränke und Nachos mit je 5 Dollar sehr wenig! Die Portion Nachos mit diversen Dips ist extrem lecker und reicht für 2 Personen als Zwischenmahlzeit locker aus! Der hauseigene Mai Tai ist sehr gut. Das Ambiente in diesem open-Air-Einkaufszentrum ok.

Aufenthalt November 2013

Königstein im Taunus, Deutschland
“Margareta Bar für den kleinen oder größeren Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012 über Mobile-Apps

Sind abends los um eine Kleinigkeit zu Essen und dabei auf die Kombination von Restaurant/ Bar mit mexikanischemEssen gestoßen. Das Restaurant ist oben,ohne Reservierung war nichts mehr frei. Unten an der Bar gibt es neben leckeren Margaritas das typische Angebot an mexikanischem Essen, Vorspeise Guacomole und Chips oder Chips mit diversen Salsa Soßen wie wir es hatten, als auch Nachos in verschiedenen Variationen. Als Hauptgerichte Enchiladas und Co, was am Nachbartisch serviert wurde sah gut aus, wir sind bei den Vorspeisen geblieben. Der Service war ok, untypisch wurden wir etwas länger nicht bedient, dafür gab es dann neben der mündlichen Entschuldigung auch die Salsavariation auf Kosten des Hauses. Preisleistungsverhältnis hat für uns gestimmt, wir würden wieder hingehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tortilla Republic Grill + Margarita Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tortilla Republic Grill + Margarita Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tortilla Republic Grill + Margarita Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.