“Tolle Umgebung-Condos sind "okaisch"” 3 von 5 Sternen

Kiahuna Plantation Resort
3.0 von 5 Appartement   |   2253-B Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Pauschalangebot
Niederkassel, Deutschland
“Tolle Umgebung-Condos sind "okaisch"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage direkt an einem wunderschönen Strand ist unvergleichlich. Der Strand ist sehr weitläufig, so dass sich alle Gäste der Anlage gut verteilen. Am Strand selber haben wir Robben und Turtles im Wasser gesehen.

Empfehlenswert auch die Surfstunde bei der Kauai Surf School ( s separate Bewertung).

Die Condos selber sind ok. geräumig und sauber aber hoffnungslos veraltert. Dafür sind die Anlage top gepflegt und es gibt in Verbindung mit sem gut Big Save Supermarkt um die Ecke tolle Grillabende am dem ressorteigenen Grills.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Nach Waikiki, dem Ameisenhaufen, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine schöne Wohnung mit einer prima Küche mit Herd, Kühl-Gefrierschrank -Kombination, Spülmaschine und einem großen Balkon mit Tisch und Stühlen, sowie zwei Liegen. Die Wohnungen liegen in einem schönen Garten und man konnte sogar das Meer sehen, wenngleich auch in einger Entfernung. Vom Strand aus haben wir Wale gesehen, leider keine Mönchsrobben. Ein Superhotel, vor allen Dingen auch für Familien mit Kindern. Wifi war frei in der Wohnung benutzbar, im Unterschied zu den teureren Hotels, wo es meist nur gegen saftige Gebühr oder in der Lobby zur Verfügung stand. Eine Laundry für Gäste ist auf dem Hotelgelände vorhanden. Insgesamt, ein sehr angenehmes Hotel. Ursula und Hans-Ulrich Rabowsy

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Waren zu dritt dort - leider viel zu kurz. Schon allein die Zufahrt zur Rezeption ist wunderschön - wie in einem Botanischen Garten. Hatten ein Appartement mit Gartenblick, war schon sehr schön, aber Appart. mit Meerblick muß der Hammer sein (haben wir uns für das nächste Mal aufgespart). Das Appartement ist großzügig geschnitten mit abgetrennter Dusche (Tür - kein Vorhang!). Allerdings kommt HouseKeeping nicht jeden Tag. Das dritte Bett stellte sich als Schlafcouch heraus, was aber letztendlich kein Problem war, da immer noch genügend Platz vorhanden ist. Auch schön ist die Ausstattung mit Stereo Anlage (und natürlich Flat TVs). Ebenso relativ ruhig (bis auf manche Nachbarn) und sehr sauber. Alles in allem: wir kommen wieder,

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten eine Wohnung mit Gartensicht. Klar war es nahe an der Strasse, aber wir haben vom Verkehr nichts gehört wobei wir keine Fensterscheiben in der Wohnung hatten. Es waren nur fliegengitter mit holzrolläden davor, so ist war auch eine Klimaanlage unnötig. :) wir waren mit 4 Personen in der Wohnung. Was wir etwas schade fanden war das die Schlafcouch im Wohnzimmer nicht ausgezogen und bezogen war. Das mussten wir selber machen. Die Terasse war schön, die Küche mit allem ausgestattet was man benötigt. Eine Grillstation war direkt vor unserer Wohnung die mehrmals täglich penibel gereinigt wird. Der sicherheitsdienst fährt 24 h durch die Anlage und überwacht alles. so wurden wir auch freundlicher weise telefonisch darauf hingewiesen immer die holzrolläden komplett zu verschliessen da wir diese einen abend etwas geöffnet hatten. angst brauchte man also keine zu haben. Handtücher für den traumhaften Strand waren inklusive und Stühle auch. Der Strand poipu Beach zählt für uns zu einen der schönsten der ganzen Insel. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Restaurant auch zu empfehlen. Man kann sehr gute Spaziergänge durch die Anlage machen und fühlt sich im Paradies was die Pflanzenwelt angeht. :) ich würde dort jederzeit wieder übernachten. Das einzige was ein wenig genervt hat waren die Hähne die um fünf Uhr jeden wecken wollten. :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Den vielen positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Traumhaft sind das Licht und die Atmosphäre an Strand und Rasenfläche zum Sonnenuntergang. Lediglich der Swimming-Pool ist sehr unattraktiv gelegen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Hatten für 5 Nächte ein Garten View- also zur Strasse hin. Hatte mir mehrere andere Whg angeschaut, aber die waren auch nicht besser. Wir hatten nämlich ein Ameisen Problem die in der ganzen Küche waren. am 3. Abend dann eine Kakerlake, wo aber die Security das Tier entfernte. Tja was soll ich sagen, der Preis war als solches ok (Meiers Weltreisen) aber war man dafür bekommen hat auch ok aber keinen mega Luxus erwarten. Die Anlage ist riesig. Wir hatten uns 2 weitere Zimmer angeschaut und mussten fast 10 Minuten laufen. Ein Aufpreis zum Meerblick sollte sage und schreibe 150 USD mehr pro TAG kosten, das haben wir dann bleiben lassen.
Die Anlage ist toll gepflegt und die BBQ Anlangen werden jden Tag bis aufs äußerste geschrubbt! Strand klein. Nette Restaurants ggü.im Shopping Center

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die große Anlage ist direkt am Strand in Poipu gelegen. Der Strand ist relativ schmal und nicht sehr lang. Durch seinen hellen Sand und das malerisch türkisfarbene Meer aber dennoch sehr schön. Die Wiese der Anlage vor dem Strand ist mit Palmen bestanden und bietet damit einige Schattenplätze und einen tollen Blick auf das Meer. Die Anlage selbst ist gepflegt und voll mit Plumeria und diversen Tropenblumen. Die Wohnungen sind in großteils 6er Einheiten untergebracht. Achten Sie wenn möglich darauf, eine relativ niedrige Wohnungsnummer zu bekommen - die hohen Nummern liegen an der Straßenfront, was in den Wohnungen (keine Klimaanlage - Fenster offen) laut werden kann. Unsere Wohnung (#46 nach Aufpreis USD 25,-- ggü. Buchung) war funktional eingerichtet, ist etwas in die Jahre gekommen - kein Luxus, aber ok. Eine Reinigung war bei unserem Arrangement jeden 3. Tag inkludiert und arbeitete sehr ordentlich. Minuspunkt: der Pool ist auf der anderen Straßenseite und lieblos in die Steppe gepflanzt - er wird daher auch kaum genutzt - Punkteabzug.
Summa summarum - eine schöne, preiswerte Anlage, aber ohne Pool.
Wie gebucht: TUI, Garden View

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Kiahuna Plantation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiahuna Plantation Resort

Anschrift: 2253-B Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 14 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kiahuna Plantation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiahuna Plantation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Kiahuna Plantation Poipu
Hotel Outrigger Kiahuna Plantation Poipu
Kiahuna Plantation Resort Kauai/Poipu
Outrigger Kiahuna Plantation Hotel Poipu
Outrigger Hotel Kiahuna Plantation
Outrigger Hotel Koloa
Outrigger Poipu

Wenn Sie Kiahuna Plantation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.