“Grosses Apartment mit Kakerlaken” 3 von 5 Sternen

Outrigger Kiahuna Plantation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Kiahuna Plantation
3.0 von 5 Appartement   |   2253 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Moskau, Russland
“Grosses Apartment mit Kakerlaken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Hatten für 5 Nächte ein Garten View- also zur Strasse hin. Hatte mir mehrere andere Whg angeschaut, aber die waren auch nicht besser. Wir hatten nämlich ein Ameisen Problem die in der ganzen Küche waren. am 3. Abend dann eine Kakerlake, wo aber die Security das Tier entfernte. Tja was soll ich sagen, der Preis war als solches ok (Meiers Weltreisen) aber war man dafür bekommen hat auch ok aber keinen mega Luxus erwarten. Die Anlage ist riesig. Wir hatten uns 2 weitere Zimmer angeschaut und mussten fast 10 Minuten laufen. Ein Aufpreis zum Meerblick sollte sage und schreibe 150 USD mehr pro TAG kosten, das haben wir dann bleiben lassen.
Die Anlage ist toll gepflegt und die BBQ Anlangen werden jden Tag bis aufs äußerste geschrubbt! Strand klein. Nette Restaurants ggü.im Shopping Center

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die große Anlage ist direkt am Strand in Poipu gelegen. Der Strand ist relativ schmal und nicht sehr lang. Durch seinen hellen Sand und das malerisch türkisfarbene Meer aber dennoch sehr schön. Die Wiese der Anlage vor dem Strand ist mit Palmen bestanden und bietet damit einige Schattenplätze und einen tollen Blick auf das Meer. Die Anlage selbst ist gepflegt und voll mit Plumeria und diversen Tropenblumen. Die Wohnungen sind in großteils 6er Einheiten untergebracht. Achten Sie wenn möglich darauf, eine relativ niedrige Wohnungsnummer zu bekommen - die hohen Nummern liegen an der Straßenfront, was in den Wohnungen (keine Klimaanlage - Fenster offen) laut werden kann. Unsere Wohnung (#46 nach Aufpreis USD 25,-- ggü. Buchung) war funktional eingerichtet, ist etwas in die Jahre gekommen - kein Luxus, aber ok. Eine Reinigung war bei unserem Arrangement jeden 3. Tag inkludiert und arbeitete sehr ordentlich. Minuspunkt: der Pool ist auf der anderen Straßenseite und lieblos in die Steppe gepflanzt - er wird daher auch kaum genutzt - Punkteabzug.
Summa summarum - eine schöne, preiswerte Anlage, aber ohne Pool.
Wie gebucht: TUI, Garden View

Aufenthalt August 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten hier im Juli 2012 ein Appartment mit Gartenblick - sprich - eines der am weitest vom Strand entfernten - gebucht. Dabei hatten wir Gelegenheit einige vergleichbare Appartments zu sehen, die sich in ihrer Ausstattung doch sehr unterscheiden. Da die Einheiten unterschiedlichen Kapitalanlegern gehören, ist dies auch durchaus verständlich, nur sollte man wissen, daß man für das gleiche Budget offensichtlich nicht immer das gleiche erhält. Die Anlage ist sehr gepflegt, in bestimmten Abschnitten ein tropischer Paradiesgarten, in anderen macht er dem Wimbledonrasen absolut Konkurrenz. Der Strand ist leider verhältnismäßig schmal. Für Surfer aufgrund der immer vorhandenen Brandung ein absolutes Paradies, für Schnorchler eben aufgrund dieser eher nicht. Während unseres Aufenthaltes haben wir festgestellt, daß ab dem frühen Nachmittag verstärkt Surfkurse mit mehr oder weniger Teilnehmern abgehalten werden, die hier eher störend sind. Allerdings ist dies subjektiv, je nachdem welcher Fraktion man angehört.
Zimmerservice (Handtuchwechsel, Bettwäschewechsel, Reinigung, Müllentfernung) war - zumindest bei uns - nicht inkludiert, für ein 2-Bett Apartment werden hier kurz entschlossen $70 für den full service in Rechnung gestellt. Die uns zugänglichen - Appartments (Garden view Kategorie) - waren allesamt sehr geräumig.
Summa summarum: nette Anlage mit für den Preis mittelprächtigem Service. Mangels entsprechend dimensionierter Alternativen jedoch - vor dem überteuerten Sheraton - noch immer die Nummer eins, wenn man unbedingt in diese Region will.
Das liegt wohl immer noch daran, daß Investoren immer noch vor den Hurrican Ereignissen der letzten drei Jahrzehnte zurückschrecken, was andererseits für die noch immer erhaltene Ürsprünglichkeit ein Glücksfall ist. Fazit: verhältnismäßig teuer, trotzdem mangels Konkurrenz in dieser Klasse empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir buchten 5 Nächte über Tui noch von Deutschland aus. Die gesamte Anlage verfügt über mehr als 250 geräumige Wohneinheiten, die Privatleuten (bei uns war es eine Familie aus Alaska) gehören. Dementsprechend kann die Ausstattung (TV, DVD u.dgl.m.) variieren. Unsere Einheit (443) war gepflegt, jedoch “nur“ mit einem kleinen Fernseher und DVD-Player ausgestattet. Über die Anlage verteilt, stehen 14 Gasgrills zur Verfügung. Der Strand ist sehr schmal, aber die angrenzende Wiese (der Rasen hat Golfplatzqualität) lädt zum Sonnenbaden ein. Im Sommer ist die Brandung recht kräftig und deswegen zum ausgiebigen Schwimmen eher nicht geeignet. Surfer finden hier aber ein gutes Revier vor.

• Aufenthalt Juli 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir hatten ein Appartment dass mehr am hinteren Ende der Anlage lag, aber dafür in einer der schönsten Gartenanlagen die ich in einer Hotelanlage je gesehen habe. Der Orchideengarten sucht seinesgleichen.Natürlich gibt es auch Appartment mit direkter Strandlage.Alles ist großzugig angelegt und sehr gepflegt. Wir haben Abends auch mehrfach Robben am Strand gesehen und in unmittelbaren Nähe kann man sicher schnorcheln.Leider haben nicht alle Appartments Waschmaschinen, so dass man auf die kostenpflichtige Laundy zurückgreifen muß.Zum Waimea-Canyon ist man mit dem Auto in circa 45min. und eine tägliche Fahrt durch den "Tunnel of Trees" ist fast schon Pflicht.
Wer sich selbst versorgt, unbedingt die örtlichen "Farmermarket´s" besuchen, dort verkaufen Einheimische Obst und Gemüse zu sehr gutem Preis und sicher erntefrisch : )))

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In der Region gibt es kein besseres Haus für alle, die ihre Ruhe haben wollen. Würde fast sagen, dass man auf allen Inseln Hawaiis kaum ein besserés Haus findet. Die Strandbungalows sind natürlich die Perfektion, aber auch bei kleinerem Budget kann man in der Appartements auf dem Gelände perfekt unterkommen und läuft auch maximal 2-3 Minuten zum Strand. Die Appartements sind sehr modern und luxoriös eingerichtet. Der tägliche Service trägt zur hohen Qualität bei. Der Strand direkt am Hotel ist einer der schönsten Kauais und selbst zur Hauptsaision nicht überfüllt. Kurz: ein Paradies

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Kiahuna Plantation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Kiahuna Plantation

Anschrift: 2253 Poipu Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 18 von 30 sonstigen Unterkünften in Poipu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Kiahuna Plantation 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Kiahuna Plantation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Kiahuna Plantation Poipu
Outrigger Kiahuna Plantation Poipu
Outrigger Kiahuna Plantation Kauai/Poipu
Outrigger Kiahuna Plantation Hotel Poipu
Outrigger Hotel Kiahuna Plantation
Outrigger Hotel Koloa
Outrigger Poipu

Wenn Sie Outrigger Kiahuna Plantation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.