“Relaxter Resort auf Kaua'i” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   2440 Hoonani Rd, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in Poipu
eine Hütte auf dem Hügel
“Relaxter Resort auf Kaua'i”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Genau was wir gesucht hatten: Ein Hotel mit allem drum und dran, großes Zimmer, recht großes Bad, und die Terrasse/der Balkon heißt hier Lanai, war auch schön groß, und möbliert. Alles gut in Schuiß, nichts abgewohnt. Tatsächlich war die Anmutung so hochwertig, daß wir uns über die Plastikbecher wunderten, die im Zimmer wie an der Poolbar die Gläser ersetzten.

Angenehm fanden wir auch, daß dieser Resort nicht zu einem Moloch ausgebaut worden war, wie es z.B. Hilton offensichtlich auf diesen Inseln gerne macht. Und noch etwas war anders: Free self-parking, was bei Hilton auch noch $35 pro Tag gekostet hat.

Wir hatten uns hier die "Deluxe Ocean Front" gegönnt, d.h. in diesem Hotel hat man dann auch von der Terrasse geradeaus aufs Meer geschaut (und nicht wie bei anderen um die Ecke); das hat etwas mehr gekostet, aber hier gab es auch den echten Mehrwert dafür.

Gegessen haben wir nicht im Hotel, dafür waren wir zuviel unterwegs, und exotischer als Ahi Poke oder Ocean Salad aus der Hand geht es sowieso nicht. Hang loose!

Zimmertipp: Deluxe Ocean View ist den Aufpreis wert!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

St. Pölten
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Kauaí heißt zu recht die Garteninsel, vielfältige Pflanzenwelt mit schroff aufragenden Feldengebilde und tifem Canyon im Westteil.
Das Hotel ist weitläufig und großartig für herrliche Sonnenuntergänge. Frühstück leider sehr purtanisch (kein Buffett). große Zimmer mit ausreichend Balkon, konnten auch eine Holzplatte für ein härteres Bett organisieren.
Die billigeren Zimmer liegen über der Strasse, die durch das Resort führt.Free-Wifi und Telefonempfang funktionieren im Zimmer nicht nur am Balkon.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bad Schönborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt super an einem der schönsten Strände von Kauai’s Südseite / Sonnenseite. Der umgestaltete Pool ist gut, allerdings ist alles sehr beengt rund um den Pool und das die Rutsche / kleiner künstlicher Hügel entfernt wurde, macht die Sache nicht gemütlicher / romantischer, der Pool an sich ist aber nicht verändert und immer noch sehr schön. Aber es ist einfach nur Spitze, dass fünf Meter vom Pool der super Strand anfängt. Das Zimmer (Gardenview) war relativ neu renoviert und in einem einwandfreien Zustand, auch die Größe war für drei Personen absolut ausreichend. Das neu gestaltete Restaurant (Frühstück / Abendessen) hat gegen über dem alten Restaurant an Charme verloren (durch geschlossenen Raum mit Aircondition, früher offene große Fenstertüren), aber man sitz immer noch mit direkten Blick aufs Meer und kann das reichhaltige, gute Frühstücksbuffet genießen, was man unbedingt mitbuchen sollte, das es Vorort normalerweise viel teurer ist (ca. 25 USD plus tax / Service pro Person).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage im Resort und nirgends sind die Sonnenuntergänge auf Kauai schöner als in Poipu. Unbedingt das Geld investieren und ein Deluxezimmer mit Meerblick nehmen (auf keinen Fall über dem Pool!!).

• Aufenthalt Juni 2012
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir blieben hier im Rahmen eines Hawaii Paketes 3 Nächte in einem Standard "Garden View" Zimmer. Das Zimmer war in einem Nebengebäude, 100m zur Rezeption und zu den Restaurants, sowie zum Hotelstrand. Garden View kann man durchaus positiv sehen, da da alles in einer gepflegten und schönen Park- und Poolanlage liegt. Unser Zimmer war etwas klein, aber komfortabel. Unser Paket enthielt bereits die "Resort Charge", damit war u.a. das Internet abgegolten. Frühstücksbuffet und Bar-Snack sehr gut.
Allerdings ist der Bar-und Restaurantbereich für ein Resort eine Zumutung: Man sitzt im Halbdunkel und wird durch die Klimaanlage tiefgekühlt. Nach aussen ist alles geschlossen, keine Terasse, keine frische Luft. Daher nur 3 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Kauai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Kauai Resort

Anschrift: 2440 Hoonani Rd, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Poipu
Nr. 4 der besten Resorts in Poipu
Nr. 5 der Strandhotels in Poipu
Nr. 5 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 6 der Familienhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Kauai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Starwood, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Kauai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Kauai Hotelanlage
Sheraton Kauai Hotel Poipu
Sheraton Kauai Resort Poipu
Sheraton Poipu
Poipu Sheraton

Wenn Sie Sheraton Kauai Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.