“Ein Traum von Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coastline Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poipu suchen?
Coastline Cottages
Coastline Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4730 Lawai Beach Road, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Pauschalangebot
Bc, Canada
“Ein Traum von Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Unsere Flitterwochen im März 2008 im Coastline's Turtle Cove Cottage waren ein Traum. Die wundervolle Sicht auf das Meer, das fabelhafte Bett und die unglaubliche Dusche draußen machten dieses Cottage zu einem Ort, den wir nie vergessen werden. Die Terrasse um Ufer war der perfekte Platz, nachdem man einen Tag die Insel erkundet hat. Wir entspannten uns auf den gemütlichen Sonnenliegen, zählten die riesigen Meeresschildkröten in der kleinen Bucht (16 war unser Rekord), beobachteten die Buckelwale, wie sie durchs Meer schwammen und die Boote, die vorbeisegelten. Wir folgten Loris Empfehlung, uns eine Rücken an Rücken Massage in der Cottage durch Joy an unserem ersten Tag zu gönnen - das ist sehr zu empfehlen. Das Strandhaus ist nur 2 Min. zu Fuß von den Turtle Cove Cottages entfernt; wir schauten auf PKs, den besten Ort zum Surfen auf der Insel. Wir genossen unsere Cocktails und die "Pupus" bei Sonnenuntergang, während wir beobachteten, wie die Surfer auf den Wellen ritten. Vielen Dank Coastline Cottages. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Coastline Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coastline Cottages

Anschrift: 4730 Lawai Beach Road, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Coastline Cottages Kauai/Poipu
Coastline Cottages Hotel Poipu

Wenn Sie Coastline Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.