“Blick auf den Pazifik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coastline Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poipu suchen?
Coastline Cottages
Coastline Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4730 Lawai Beach Road, Poipu, Kauai, HI 96756   |
Königstein im Taunus, Deutschland
“Blick auf den Pazifik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 auf Kauai und haben uns für die coastline cottages entschieden. Normalerweise wären uns diese zu teuer gewesen. Wir haben spät gebucht und ab dem 04. Januar gab es Spezialpreise und bei 7 Übernachtungen war die letzte Nacht kostenfrei. So hat man schon mal die tax raus. Wir hatten das Studio im Turtle Cove gebucht. Es war grösser als ich gedacht hatte mit einem tollen Ausblick. Ob "Ocean front"oder nur "Ocean view" da kann man sich drüber streiten. (Das ist für Amerikaner einen kritischer Punkt und als Europäer muss man da aufpassen, Ocean View kann heissen - 5 km vom Wasser weg und man sieht trotzdem den Ozean, "Ocean Front " dagegen ist direkt am Wasser).
Das Studio liegt direkt am Wasser und zwar an einem kleinen Bach der in den Pazifik mündet. Die Mündung des Baches ist geschätzt knapp 100 m entfernt. Vom Balkon hat man direkten Blick auf den Pazifik als auch auf besagten Bach. Das Studio selbst ist bis auf eine Ausnahme sehr gut ausgestattet. Holzfussboden , gute Einrichtung, bequemes Sofa, sehr bequemes Bett, es gibt einen Extra- Raum den wir als Ankleidezimmer genutzt haben dieser Raum ist mit einem grossen Wandschrank diversen Komoden als auch einem Bett und einem weiteren Sofa ausgestattet.
Der Hauptraum ist mit einem grossen Bett, grosser Samsung Breitbild Fernseher - haben wir kein einziges mal benutzt insofern weiss ich nicht wie gut das Bild ist - DVD Player, Bose Radio, Couchgarnitur und diversen Lampen ausgestattet. Alle Fenster sind mit Moskitonetzen versehen. Die Klimaanlage gibt es nur im Ankleidezimmer - wir haben diese nicht vermisst - dafür einen geräuscharmen Deckenventilator.
Das Studio macht einen ausgesprochen hochwertigen Eindruck bis auf die Küche. Die Küche passt einfach nicht zu diesem Objekt. Klar es ist fast alles da was man benötigt - in den restlichen Zimmern harmoniert alles hier kommt es einem so vor als hätte jemand mal geschaut was er über hat und hat dies in die Küche gestellt. Keine Küchenkombination sondern Einzelgeräte. Der Kühlschrank ist für US Verhältnisse klein, was ok wäre wenn er denn ein vernünftiges Eisfach hätte. Eine normale Packung Eiscreme (1 quart = knapper Liter) passt nicht. Der Herd ist ein Tischgerät welches auf der Arbeitsfläche steht insofern die ohnehin kleine Arbeitsfläche weiter beschneidet -leider gibt es in der Nähe keine Steckdose man muss das Kabel durch den Raum legen. Dann gibt es noch eine Mikrowelle und eine kleinen Minibackofen der auch als Toaster dient, einen Mixer und eine Kafeemaschine. Den Minibackofen bedient man am besten auf Knien da man sich ansonsten was im Kreuz holt.
Klar wir haben nur ein Studio gebucht - hier hätte man mit minimalem Aufwand mehr draus machen können. Das kostet dem studio die 5 Sterne die ich sonst vergeben hätte so werden es halt nur 4.
Ansonsten haben wir uns eine Woche wohl gefühlt. Die grünen Seeschildkröten waren täglich da, diese schwimmen in dem kleinen Bach und kriechen auf die steine und ruhen sich dann aus. Der Rekord waren 14 Schildkröten auf einmal und wir reden hier nicht von 5 cm Rückendurchmessser sonder eher 50 cm.
Man schaut wie schon gesagt vom Balkon auf den Bach als auch die Bucht und den Pazifik. In der Bucht sind regelmässig Taucher und Schnorchler unterwegs. Tip1: Direkt neben den Coastline Cottages gibt es die Resortanlage Whalers Cove. Man geht dort auf den Parkplatz und auf der linken Seite gibt es einen öffentlichen Zugang zu der kleinen Bucht. Eine Treppe bis fast zum Wasser - da man hier in den Bach einsteigt ist das Wasser ein wenig kalt. 5 m weiter mischt sich dann der warme Pazifik mit dem kalten Süsswasser. Die Sicht ist in diesem Mischbereich ein wenig eingeschränkt da sich durch das kalte Süsswasser und warme Salzwasser unter Wasser ein Schliereneffekt ergibt, nicht erschrecken wenn man eine Schildkröte sieht.
In der näheren Umgebung gibt es diverse Strände, eine gute Infrastruktur und diverse Restaurants.
Uns hat es hier super gefallen - die Insel ist ein Traum
Tip2: Unbedingt ein Fernglas einpacken - vom Balkon aus kann man Wale beobachten

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bc, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Unsere Flitterwochen im März 2008 im Coastline's Turtle Cove Cottage waren ein Traum. Die wundervolle Sicht auf das Meer, das fabelhafte Bett und die unglaubliche Dusche draußen machten dieses Cottage zu einem Ort, den wir nie vergessen werden. Die Terrasse um Ufer war der perfekte Platz, nachdem man einen Tag die Insel erkundet hat. Wir entspannten uns auf den gemütlichen Sonnenliegen, zählten die riesigen Meeresschildkröten in der kleinen Bucht (16 war unser Rekord), beobachteten die Buckelwale, wie sie durchs Meer schwammen und die Boote, die vorbeisegelten. Wir folgten Loris Empfehlung, uns eine Rücken an Rücken Massage in der Cottage durch Joy an unserem ersten Tag zu gönnen - das ist sehr zu empfehlen. Das Strandhaus ist nur 2 Min. zu Fuß von den Turtle Cove Cottages entfernt; wir schauten auf PKs, den besten Ort zum Surfen auf der Insel. Wir genossen unsere Cocktails und die "Pupus" bei Sonnenuntergang, während wir beobachteten, wie die Surfer auf den Wellen ritten. Vielen Dank Coastline Cottages. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Coastline Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coastline Cottages

Anschrift: 4730 Lawai Beach Road, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 29 Sonstigen Unterkünften in Poipu
Coastline Cottages Kauai/Poipu
Coastline Cottages Hotel Poipu

Wenn Sie Coastline Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.