“Herrliches, ruhiges und geschmackvolles Hotel in Poipu” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$389 (USD)
Nr. 1 von 6 Hotels in Poipu
Schweiz
“Herrliches, ruhiges und geschmackvolles Hotel in Poipu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gepflegtes, elegantes und kleineres Hotel ( im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe) mit nur 3 Stöcken direkt am Beach und schönen Pool! Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Hotel!! Alles sehr sauber, ruhig und geschmackvoll eingerichtet, auch die Zimmer inkl. Badezimmer! Im Süden den Kauai, aber guter Ausgangspunkt mit Auto für Weimea Canyon! Sehr erholsames Hotel, Essen im Restaurant Red Salt hervorragend, toller Service und leckeres Frühstück ( sogar mit Espresso)!

• Aufenthalt Juli 2014

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Koa Kea ist ein kleines romantisch gelegenes Hotel mit herrlicher Gartenanlage und schönem Poolbereich; direkter Zugang zum schönen ruhigen Sandstrand. Ausserordentlich eingerichtete Zimmer, sehr gepflegt und sauber. Aufmerksamer Service einschl. Turndown-Service (abends frisches gekühltes Wasser, gedämpftes Licht und Musik erwartet den Gast beim "Heimkommen"). Sehr freundliches Personal. Eine kleine Führung durch das Hotel bei der Ankunft fanden wir prima.
Der wirklich einzige Wehmutstropfen für uns Freiluftfanatiker war das geschlossene und klimatisierte Restaurant. Ein Frühstück oder Abendessen im Freien ist nicht möglich.
Das aus diesem Grunde stattdessen genutzte In-Room-Dining auf dem Balkon war von vorzüglicher Qualität und sehr nett serviert.
Empfehlung: Sterne beobachten und der Brandung lauschen am Abend bei einem guten Drink auf den schönen Liegen im Garten.
Angenehm haben wir auch das Vorhandensein einer Waschmaschine mit Trockner empfunden, das den Gästen gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grindelwald, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir sind wieder zurück, Aloha! - das Koa Kea Hotel & Resort gehört immer noch zu dem renommiertesten und besten Resort Hotels im Staat Hawaii. Erstklassig und einwandfrei - göttlich, dort zu wohnen. Wir genossen jeden Moment! Das "Red Salt" Restaurant ist nach wie vor qualitativ hochstehend und alles schmeckt ausgezeichnet, wohl das beste Restaurant auf der Insel. Chris Steuri, General Manager und allen Mitarbeitern danken wir von Herzen, das waren wieder unvergessliche Ferien, Mahalo! Helena und Martin Konzett

• Aufenthalt April 2014, Familie
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Koa Kea Resort wurden wir äusserst freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Personal an der Reception war sehr kompetent und hilfsbereit beim Buchen von Ausflügen und Reservationen aller Art. Im ganzen Resort wurde uns freundlich und mit einem Lächeln begegnet. Die Anlage ist grosszügig angelegt, so dass nie ein "Kampf" um einen Liegestuhl nötig war. Die Atmosphäre war ruhig, entspannt und erholsam. Die Mahlzeiten im Restaurant waren qualitativ hochstehend zubereitet und schmeckten ausgezeichnet. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und ein grosses Kompliment an die Führung und das gesamte Koa Kea-Team.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir haben 6 Nächte im März 2014 im Koa Kea gebucht und waren sehr zufrieden! Es blieben KEINE Wünsche offen, das Personal war außergewöhnlich aufmerksam , nett und zuvorkommend ! Auch das dazugehörige Restaurant RED SALT war ein Traum, das Frühstück super gut! Die Qualität war sehr hochwertig, deshalb auch gehobene Preisklasse.Das Hotel ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, passt sehr gut in die Umgebung. Wir haben es bewußt als kleineres Hotel gebucht und fanden es vor, wie zuvor im Tripadvisor beschrieben. Man kann sich auf einen wunderschönen Aufenthalt freuen!
Der Zimmerservice kam 2 mal täglich. Schnorchelausrüstung etc. kann für wenig Geld am Hotel direkt gemietet werden. Wir haben am ersten Tag gleich drei Wale vom Strand aus beobachtet und auch eine Riesenschildkröte tummelte sich direkt am Strand vom Hotel.
Abends ist das Hotel sehr ruhig, es ist also eher etwas für Erholung Suchende. Es gibt kein Nachtleben in dem Sinn, was wir jedoch diesmal auch nicht vermisst haben. An der Hotelbar wird man jedoch sehr nett mit Cocktails versorgt ;-)

Alles in allem stimmen die positiven Erfahrungen mit unseren überein, wir waren
Es ist ein Hotel für Menschen, die eher Ruhe und Erholung suchen

Zimmertipp: Wir können die Zimmer mit Gartenblick auch empfehlen. Da wir viele Ausflüge gemacht haben, haben wir ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten dieses für hawaiianische Verhältnisse eher kleine Resort für 5 Tage gebucht und waren nicht enttäuscht. Obwohl unser Zimmer zum Garten des Nachbar-Hotel-Garten hin lag, was uns erst stört, waren wir nachher recht froh, denn wir hatten Schatten und Ruhe! Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, das Bad, vor allem die Dusche, groß. Im Hotel selbst war immer eine relaxte Atmosphäre, ganz anderes als im angrenzenden Marriott, dass sehr hektisch und voll ist. Die Liegewiese ist eine Oase gegenüber dem Mariott, in dem sich viel zu viele Leute auf viel zu wenig Raum tummeln. Zum Essen muss man nicht unbedingt das Restaurant im Hotel nehmen, es gibt etliche Alternativen in der nähren Umgebung, die günstiger sind, aber den Acaji-Beeren-Cocktail in der Lounge sollte man einmal genossen haben. Und vor allen, einmal Schnorcheln direkt vor dem Hotel ist ein Traum - kaum Menschen und eine reiche Unterwasserwelt. Auch wenn alle an den anderen Stranden schnorcheln, hier direkt vor dem Hotel war es für uns am schönsten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben das Ko'a Koa aufgrund einer persönlichen Empfehlung sowie der positiven Bewertungen auf TripAdvisor gebucht. Unseren Aufenthalt empfanden wir als sehr gut, aber das Hotel ist unseren Erachtens nicht ganz auf 5-Sterne-Niveau - aber mit 5-Sterne-Preisen.
Wir stimmen ein, dass die meisten Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind, v.a. im Valet Parking und an der Bar. Von einigen unerfreulichen Begegnungen an der Reception mal abgesehen. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt und hübsch, die Grösse überschaubar, die Zimmer sauber. Das Sushi (nur Di. - Sa.) ist himmlisch. Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Das Buffet war winzig. Und auch als Schweizer wollen wir auf Hawaii keine schweizerische Confitüre - und schon gar nicht die Durchschnittliche von Hero! Dabei hätte Hawaii sensationelle eigene Fruchtconfitüre aus Guave oder Lillikoi zu bieten. Doch am meisten hat uns enttäuscht, dass uns bei der Ankunft nicht das Hotel gezeigt worden ist! Wir sind uns abgefertigt vorgekommen. So haben wir leider erst an unserem letzten Tag (!) erfahren, dass der Strandweg zu den anderen Hotels frei begehbar ist! Das war sehr schade. Wir hatten uns noch gewundert, wie klein der Strand des Hotels war. Dabei bietet die Bucht des Marriott nebenan nicht nur viel Beach, sondern auch wirkliches tolles Schnorcheln! Wir haben 2 grosse Meeresschildkröten gesehen und eine Amerikanerin berichtete von einem Monk Seal, der tags zuvor aufgetaucht sei.
Das Hotel liegt zwar nahe zum Kern von Poipu, aber zu Fuss ist es dann doch zu weit.
Wichtig: Ohne Mietauto kommt man auf Kauai (im Gegensatz zu Oahu) nirgendwohin!
Auch wichtig: Die Gezeiten des Meers auf Kauai sind auch für erfahrene Schwimmer kein Zuckerschlecken! Richtig "baden" (im Sinne von Planschen) lässt es sich in der Hotelbucht nicht gut; die Wellen sind reissend. Der öffentliche Strand des Marriott nebenan ist dafür viel besser geeignet.

Zimmertipp: Wer nicht viel Zeit im Zimmer verbringt, für den genügt die Gartensicht. Wir häten uns die "par ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Koa Kea Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koa Kea Hotel & Resort

Anschrift: 2251 Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Poipu
Nr. 1 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 1 der Strandhotels in Poipu
Nr. 1 der besten Resorts in Poipu
Nr. 4 der Familienhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koa Kea Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koa Kea Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koa Kea Hotel Poipu
Koa Kea Hotel And Resort
Koa Kea Hotel & Hotelanlage
Koa Kea Hotel & Resort Kauai/Poipu
Koa Kea Resort

Wenn Sie Koa Kea Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.