“das Paradies gefunden” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Steffisburg, Schweiz
“das Paradies gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Nach unserer Reise durch Amerika wollten wir uns zum Schluss etwas besonderes leisten und sind per Zufall auf das Hotel Koa Kea in Kauai gestossen. Etwas so wunderbares, dass von Anfang bis zum Schluss stimmt zu finden grenzt an unmögliches. Doch das Unmögliche wurde für uns wahr und wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Einfach paradiesisch!!! Einen herzlichen Dank an alle die im Hotel Koa Kea arbeiten. Insbesondere an den Hotelmanage Chris!! Wir freuen uns bereits heute unsere Flitterwochen im September 2011! Die Frage nach unserem Aufenthalt erübrigt sich........Natürlich im Koa Kea!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Nach einer Reise von Oahu, nach Big Island und Maui kamen wir zum Schluß in Poipu an. Das Koa Kea ist himmlisch und war das Beste Hotel welches wir während unserer Reise gesehen haben.

Insbesondere Dean (Bell Captain) war woderful - hat uns sehr gute Tips für Tagesausflüge gegeben und stand immer mit interessanten Infos parat.

Das Red Salt ist auch sehr lecker, aber vom Service etwas dürftig - besser ist das Merriman`s in der nahegelegenen Mall.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ochtrup
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Lage: Selbst wenn es überall wolkig ist, in Poipu ist es sonnig. Das Klima ist sehr angenehm warm, meist weht leichter, angenehmer Wind.
Das Hotel liegt an einem schönen, nicht überlaufenen Strand und war für uns ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten. Da es uns so gut im Hotelbereich gefiel, haben wir weniger unternommen als geplant.
Wir hatten eine Ocean-Front-Suite (148), aus unserer Sicht das beste Zimmer des Hotels, mit einem herrlichen Sitzplatz incl. zwei bequemen Liegen im Garten direkt davor. Das moderne Design in den Zimmern ist sehr ansprechend und die Betten einfach genial.
Der Garten rund um den Pool ist großzügig und mit schönen Liegen ausgestattet. Alles sehr klar und gepflegt. Der Wasserstand des Pools war aus unserer Sicht etwas niedrig.
Im Gegensatz zu den riesigen Hotels (Marriot, Sheraton) direkt daneben, ist es angenehm klein und persönlich, was für uns der Hauptgrund war, dieses Hotel zu wählen.
Das Red Salt Restaurant bietet hervorragendes Essen zu einem, für diese Qualität angemessenen Preis.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Koa Kea Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koa Kea Hotel & Resort

Anschrift: 2251 Poipu Road, Poipu, Kauai, HI 96756
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Poipu > Koloa
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Poipu
Nr. 1 der Romantikhotels in Poipu
Nr. 1 der Strandhotels in Poipu
Nr. 1 der besten Resorts in Poipu
Nr. 5 der Familienhotels in Poipu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koa Kea Hotel & Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koa Kea Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koa Kea Hotel And Resort
Koa Kea Hotel Poipu
Koa Kea Hotel & Hotelanlage
Koa Kea Hotel & Resort Kauai/Poipu
Koa Kea Resort

Wenn Sie Koa Kea Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.