“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2430 Hulemalu Rd, Lihue, Kauai, HI 96766   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Lihue

Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Relativ preiswert, Ideal für Ausflüge mit dem Mietwagen. Nettes Personal, netter Innenhof mit Pool, wo man sich mit anderen Reisenden trifft, mit Wi-Wi Emails checken und chilenische kann. Die Zimmer sind OK und funktionell. ich habe mich sehr wohl gefühlt. Flughafennah. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Hilden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 5 Nächte im Kauai Inn verbracht und von dort aus die Insel erkundigt.
Ein sehr sauberes und für 2 Sterne auch gut ausgestattetes Hotel. Optimal für jemanden der nur eine Unterkunft braucht und den Rest des Tagen unterwegs ist. Das Personal war auch sehr nett und hat geholfen wo es nur konnte.
Da Kauai nicht komplett mit dem Auto umrundet werden kann, war die Lage auch sehr gut, da sowohl der Norden als auch der Süd-Westen gut erreichbar waren.
Einzig störend waren die Hafengeräusche die morgens zu hören waren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben 5 Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und für ein 2 Sterne Hotel sind die Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Frühstück ist typisch Amerikanisch, Bagels, Toast, Frischkäse, Kuchen und frisches Obst dazu frischer Kona Kaffee, O-Saft oder Tee. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt am rande von Lihue und mit dem Auto lässt sich alles super schnell und einfach erreichen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Obwohl das Kauai Inn durchaus schön und auch nahe zum Flughafen gelegen ist, gab es einigee Mankos: die Zimmer sind dunkel, muffig und abgewohnt, haben einen 70er-Jahre-Charme. Nebenan ist ein Beachclub, welches laute und durchwachte Nächte insbesondere am Wochenende garantiert. Das Hotel ist schwer zu finden, zum es vom Navi nicht gefunden wird. Das Frühstuck ist eine Zumutung; wahrscheinlich Unterschichtenbreakfast. Jede deutsche Jugendherberge macht es besser. Die Damen für Alles (Rezeption,Service, Putze, Nachtwächter) sind es auch. Gott sei Dank gibt es auf der Trauminsel so viel zu entdecken, dass man das Hotel nur für die Nacht benötigt und hervorragend an den herrlichen Sandstränden ausschlafen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben während unseres Aufenthalts auf Kauai 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lihue. Die angegebene Adresse sowohl im Navigationssystem als auch hier bei Tripadvisor stimmen jedoch nicht mit dem Kartenmaterial überein. In unserem Fall hat es geklappt, der Straße für weitere 2-3km zu folgen bis wir am Ziel waren. Die Gegend ist sehr ruhig mit zum Teil sehr schönen Ausblick auf grüne Berge. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten. Der Check-In verlief sehr freundlich mit ausführlichen Erklärungen zur Anlage. Jedes Zimmer ist von aussen erreichbar. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind schon ein wenig älter, jedoch ist alles sehr gut gepflegt und sauber. Das Frühstück am Morgen war typisch amerikanisch mit Kuchen, Muffins, etc. Einziges kleines Manko war die schwache Internetverbindung. Diese funktionierte nur am Pool einigermaßen. Der Check-Out verlief ebenfalls vollkommen reibungslos.
Alles in allem können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

ein liebevoll geführtes kleineres hotel fanden wir vor. wir waren sehr angetan von der anlage, es gibt fast nichts auszusetzen. lediglich die etwas abgelegene lage wäre zu bemängeln, mit einem mietwagen aber kein problem.
die ausstattung der zimmer ist neuwertig, die bäder sauber und in ordnung. es wird ein kontinentales frühstück angeboten. bestehend aus kaffee,tee,bagels,toast,kuchen,obst u.s.w... voll in ordnung. ein paar zusätzlich sitzmöglichkeiten zum frühstück und eine etwas andere anordnung des buffet wären wünschenswert...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Kauai Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kauai Inn

Anschrift: 2430 Hulemalu Rd, Lihue, Kauai, HI 96766
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lihue
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Lihue
Nr. 5 der Familienhotels in Lihue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Kauai Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kauai Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kauai Inn
Kauai Pension
The Kauai Hotel Lihue
Kauai b&b
The Kauai Gasthof
The Kauai Inn Lihue
Kauai Hotel Lihue

Wenn Sie The Kauai Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.