“Gutes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

The Kauai Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2430 Hulemalu Rd, Lihue, Kauai, HI 96766   |
Nr. 6 von 11 Hotels in Lihue
NRW
“Gutes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Wir haben während unseres Aufenthalts auf Kauai 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Lihue. Die angegebene Adresse sowohl im Navigationssystem als auch hier bei Tripadvisor stimmen jedoch nicht mit dem Kartenmaterial überein. In unserem Fall hat es geklappt, der Straße für weitere 2-3km zu folgen bis wir am Ziel waren. Die Gegend ist sehr ruhig mit zum Teil sehr schönen Ausblick auf grüne Berge. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten. Der Check-In verlief sehr freundlich mit ausführlichen Erklärungen zur Anlage. Jedes Zimmer ist von aussen erreichbar. Die gesamte Anlage und die Zimmer sind schon ein wenig älter, jedoch ist alles sehr gut gepflegt und sauber. Das Frühstück am Morgen war typisch amerikanisch mit Kuchen, Muffins, etc. Einziges kleines Manko war die schwache Internetverbindung. Diese funktionierte nur am Pool einigermaßen. Der Check-Out verlief ebenfalls vollkommen reibungslos.
Alles in allem können wir dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

wittenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

ein liebevoll geführtes kleineres hotel fanden wir vor. wir waren sehr angetan von der anlage, es gibt fast nichts auszusetzen. lediglich die etwas abgelegene lage wäre zu bemängeln, mit einem mietwagen aber kein problem.
die ausstattung der zimmer ist neuwertig, die bäder sauber und in ordnung. es wird ein kontinentales frühstück angeboten. bestehend aus kaffee,tee,bagels,toast,kuchen,obst u.s.w... voll in ordnung. ein paar zusätzlich sitzmöglichkeiten zum frühstück und eine etwas andere anordnung des buffet wären wünschenswert...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Kauai Inn ist ein kleines und schönes Hotel in guter Lage in Lihue.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und überaus hilfsbereit bei allen Fragen rund um die Insel.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und gepflegt.
Die Lage ist hervorragend um die Insel zu erkunden, da man mit dem Auto von Lihue in ca 2-3 Stunden jeden Ort der Insel leicht erreichen kann und die Nordküste mit den Steilklippen sowie die Südküste mit der Straße hoch zum Canyon ungefähr gleich weit weg sind.
Auch auf die Sicherheit wird sehr geachtet, selbst wenn man mal wie ich vergisst sein Auto abzuschließen und die Tür offenstehen lässt ist das sofort aufgefallen und ich wurde benachrichtigt.
Viele B&B sind bestimmt noch schöner aber normalerweise auch preislich um einiges höher angesiedelt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
adlkofen, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

kleines aber sehr gepflegtes und sehr ruhig gelegenes Hotel am Stadrand von Lihue. Etwas schwer zu finden ohne Navi. die ganze Insel ist, wie auch die anlage selbst ein wunderschöner Platz mit viel Grün und vielen Blumen. Der Parkplatz war gebührenfrei, das eingeschlosene Frühstücksbüffet reichhaltig und mit viel Liebe aufgebaut, insbesondere auch ausreichend frisches Obst. Dort fahren wir mit Sicherheit wieder hin und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Gute Restaurants ind in wenigen Fahrminuten gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im The Kauai Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kauai Inn

Anschrift: 2430 Hulemalu Rd, Lihue, Kauai, HI 96766
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lihue
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Lihue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Kauai Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kauai Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kauai Inn
Kauai Pension
The Kauai Hotel Lihue
Kauai b&b
The Kauai Gasthof
The Kauai Inn Lihue
Kauai Hotel Lihue

Wenn Sie The Kauai Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.