“Wie im Paradies...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Kaha Lani

Castle Kaha Lani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Kaha Lani
3.0 von 5 Appartement   |   4460 Nehe Road, Lihue, Kauai, HI 96766 (ehemals Aston Kaha Lani)   |
“Wie im Paradies...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir empfanden unsere Zeit im Kahalani wie im Paradies. Der Ausblick auf den Ozean von den Zimmern ist ein Traum, Frühstück mit dem tosenden Ozean im Hintergrund. Dazu ist das Castle Kaha Lani gut gelegen, der Lydgate Beach Park ist nur wenige Gehminuten entfernt, wo man in einem abgesicherten Bereich baden und schnorcheln kann (schöne Fische und Krabben). An der rauheren Küste kann man dafür wunderbare Strandspaziergänge machen. Unser Appartement war großzügig eingerichtet und bot alle Annehmlichkeiten. Vor allem die Küche war auch gut ausgestattet, was vor allem für Leute mit Lebensmittelallergien sehr gut ist. Geschäfte und Restaurants sind in Kapaa nur wenige Autominuten entfernt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren vom 29 Juni bis 4 Juli 2006 auf Kauai auf unserer Hochzeitsreise. Es war ein wunderbares Erlebnis und Kauai ist ein Paradies. Wir haben uns für das Castle Kaha Lani entschlossen und haben in der Unit 221 mit Meerblick im zweiten Stock übernachtet. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Strand. Es gibt keine Klimaanlage, aber Ventilatoren, die wir jedoch nicht benutzen mussten, da vom Meer her ständig eine kühle Brise wehte, so dass in unserem Zimmer eine angenehme Temperatur herrschte. Die Küche war gut ausgestattet und die Räumlichkeiten waren sehr gemütlich. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher und es wurde auch täglich sauber gemacht. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und im Großen und Ganzen war es eine sehr ruhige Anlage. Wir sind jeden Morgen von einem Hahn gegen 6:30 Uhr geweckt worden, aber dies hat uns nichts ausgemacht. Verpassen Sie auf keinem Fall den Sonnenaufgang und -untergang, sowie weitere Aktivitäten, die auf der Insel angeboten werden. Wir werden auf jedem Fall wieder im Castle Kaha Lani übernachten, sollten wir wieder nach Kauai reisen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Falls Sie sich nach einem wunderschönen, friedlichen und entspannendem Ort auf Kauai sehnen, dann gehen Sie ins Kaha Lani Resort, sehr zentral, nördlich von Lihue und südlich von Kapaa gelegen. Wir haben bereits zweimal in zwei verschiedenen Studios übernachtet und fanden sie jedes Mal wunderbar. Vollausgestattete Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer und 1,5 Badezimmer, das Ganze mit Meerblick und nur einige Schritte vom Sand zwischen den Füßen entfernt. Es gibt auch einen richtigen Fußweg entlang des Strandes. In der Hotelanlage gibt es ein gekacheltes Schwimmbad, BBQ Grille, Waschmaschinen / Trockner und eine Sicherheitsfirma. Meistens ist es sehr ruhig, außer man hat jemanden mit Kindern neben dran. Ich kann dieses Ressort wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Castle Kaha Lani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Kaha Lani

Anschrift: 4460 Nehe Road, Lihue, Kauai, HI 96766 (ehemals Aston Kaha Lani)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lihue
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Lihue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Kaha Lani 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Kaha Lani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Kaha Lani Kauai/Lihue
Castle Kaha Lani Hotel Lihue
Kaha Lani

Wenn Sie Castle Kaha Lani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.