“An unforgettable experience with so much personal touch and care” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wings Over Kauai Air Tours

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Erfurt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“An unforgettable experience with so much personal touch and care”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Aufgrund der TOP Bewertungen auf tripadvisor haben wir als besonderes Highlight auf Kauai den Rundflug gebucht und Wings Over Kauai Air Tours ist zu Recht die Nr. 1 – auch für uns.
Ich könnte mir kein besseres Preis-Leistungsverhältnis vorstellen und oben drauf ein herzlicher und persönlicher Kontakt.
Schon die Buchung war völlig problemlos, ich bekam schnell die Bestätigung per E-Mail sowie alle wichtigen Informationen zu Treffpunkt, Transfer, exakter Flugzeit usw.
Wir wurden pünktlich am ABC Store abgeholt, was wirklich nur einen kurzen Spaziergang vom Hafen, wo unser Kreuzfahrtschiff lag, entfernt war, alternativ gibt es auch einen kostenfreien Shuttle bis dahin.
Bei Ankunft am Flughafen wurden wir auch sofort sehr herzlich und namentlich begrüßt. Wir wurden mit allen wichtigen Informationen für den Flug versorgt, bekamen noch ein kleines hawaiianisches Gastgeschenk und durften im Wartebereich Platz nehmen, bis es los ging.
Vor dem Einsteigen in den Flieger wurde ein Foto von uns gemacht, das wir noch am selben Tag per E-Mail kostenfrei gesendet bekamen und im Anschluss an den Flug abgedruckt auf einer CD mit tollen Impressionen – auch diese kostenfrei.
Außer uns 3 Erwachsenen war ein weiteres Ehepaar an Bord. Es gab eine Kühlbox an Bord mit verschiedenen Getränken, falls man durstig werden sollte – auch im Preis inklusive. Wir hatten gar keine Gelegenheit, Durst zu verspüren, da ein atemberaubender Flug über eine traumhafte Landschaft auf uns wartete. Jeder hatte Kopfhörer mit integriertem Mikrofon, so dass wir mit dem Piloten und allen anderen kommunizieren konnten. Das Wetter war SUPER und so hatten wir beste Sicht auf alles, was auf uns wartete, sogar Wale, die sich vor der Küste Kauais im Wasser tummelten. Wir bekamen sehr viele Informationen, Fragen wurden kompetent beantwortet und es war ein mehr als gelungener Ausflug.
Zurück am Boden begleitete uns der Pilot zurück zum Counter. Er informierte uns, dass der gesamte Flug dank der Videokameras aufgezeichnet wurde und wir uns auf Wunsch den Film auf DVD zusenden lassen könnten gegen einen wirklich geringen Aufpreis – selbstverständlich nahmen wir das Angebot an und der Versand – selbst hierher nach Deutschland – war kein Problem. So haben wir eine wundervolle Erinnerung, die wir jederzeit auffrischen und wieder und wieder die wundervolle Natur Kauai's aus der Vogelerspektive genießen können.
Thank you SO much for an unforgettable experience Wings Over Kauai Air Tours – a perfect add to my mum's 60th birthday that day!

Aufenthalt Dezember 2013

zürich
“Wirklich Empfehlenswert!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich kann eigentlich nur nochmals repetieren was flowrider bereits geschrieben hat: "wirklich eine der bestern Touren die ich je gemacht habe und definitiv die beste Tour auf Hawaii bisher. Das ist wirklich eine der ganz wenigen Touren weltweit die gemacht werden weil es die Berufung und das größte Hobby des Veranstalters ist und nicht primär wegen dem Geld..."
Wir fühlten uns nicht wie Kunden sondern eher wie gute Freunde! Die machen da wirklich einen wunderbaren Job....jeden Franken mehr als Wert.

Aufenthalt Dezember 2013
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Was für ein Abenteuer!!! Hatte extrem viel Spaß und konnte unbeschreiblich schoene Bilder als Erinnerung mtnehmen. Das Team, allen voran Capitän Bruce ist wunderbar. Das Flugzeug bietet nur Fensterplätze somit bekommen alle Teilnehmer das gleiche. Unbedingt machen und sich nicht davon täuschen lassen, dass man mit dem Heli mehr zu sehen bekommt.

Graz, Österreich
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbar, Einzigartig! Ein Muss auf Kauai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Fantastische Tour, wirklich eine der bestern Touren die ich je gemacht habe und definitiv die beste Tour auf Hawaii bisher. Das ist wirklich eine der ganz wenigen Touren weltweit die gemacht werden weil es die Berufung und das größte Hobby des Veranstalters ist und nicht primär wegen dem Geld (davon hat Brue in seinem früheren Job deutlich mehr verdient). Daher auch der vergleichsweise so günstige Preis. Bereits am Boden wird man sehr herzlich von den Mitarbeitern des sehr kleinen Familienbetriebs willkommen geheißen. Dann hatten wir das Glück zu zweit in der kleinen Maschine mit Bruce zu fliegen und ich durfte am Co-Piloten Sessel sitzen. Bruce, der Eigentümer der Firma, hat uns mit seiner ruhigen, netten Art ein Wohlfühlgefühl und Sicherheit vermittelt. Der Flug selbst war fantastisch, der Ausblick atemberaubend, das ganze Erlebniss sehr persönlich. Zum Abschluss gab es dann sogar noch ein tolles Geschenk. Wenn man nach Kauai kommt ist diese Tour ein absolutes Muss!!

Aufenthalt November 2013
“Birgit und Peter Böck aus Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Es war für uns ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis, welches wir hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten werden, Die Insel Kauai aus der Vogelperspektive zu sehen ist ein Muss für jeden Besucher, unseren Piloten Bruce können wir wirklich nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Wings Over Kauai Air Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wings Over Kauai Air Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wings Over Kauai Air Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.