“feinsandiger toller Strand” 5 von 5 Sternen

Unterschleissheim
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“feinsandiger toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Flach abfallender feiner Sandstrand - mit angenehmen Wellengang zu unserer Zeit (August) nie überlaufen das Wasser war gerade richtig erfrischend.
Direkt am Marriott Resort gelegen mit Liegestühlen und natürlich Handtüchern vom Hotel haben wir nicht nur den Strand, sondern vor allen Dingen die schöne Aussicht auf die grünen Berge von Kauai genossen.So was sieht man nicht alle Tage.
Am Abend findet manchmal eine Mikroversion einer Luau show am Strand statt. Aber nicht berechenbar oder erfragbar wann...;)

Aufenthalt August 2013

Braunschweig, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Schöner Strand mit Blick auf ankommende Flugzeuge ohne Flugzeuglärm. Nette Restaurants und ein schöner Blick auf den Hafen.

Aufenthalt Mai 2013