“Der perfekte Flug” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der perfekte Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Lange hatte ich mir überlegt, bei welchem Anbieter ich einen Helikopter-Flug buchen sollte - bis ich mich nach der Konsultation diverser Bewertungs-Websiten (auch tripadvisor) für Jack Harter entschieden habe. Auch weil es hier möglich war, mit "Open Door"-Helikoptern zu fliegen.
Die Buchung war unkompliziert, die Einführung gut verständlich. Der Flug - natürlich "Open Door" - war DAS Highlight meines Aufenthaltes auf Kauai. Während 60 Minuten sieht man die ganze Insel und der Pilot hat viele interessante und amüsante Anekdoten zu erzählen.

Aufenthalt Januar 2011

Luxemburg, Luxemburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Muß auf Kauai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben im August 2010 4 Nächte auf Kauai verbracht und haben vorort beri Jack Harter Helicopters einen 1 stündigen Flug für 4 Personen gebucht. Wir können nur empfehlen den Flug ohne Türen zu wählen da der Preisunterschied nur 20 US Dollar pro Person betrug und wenn man Fotos schießen will natürlich kein Hindernis im Wege ist. Es war fantastisch und jeden Dollar wert. Danke noch einmal an Marti unseren Piloten der uns sehr viele Erklärungen über die Insel gegeben hat. Kann jedem Jack Harters empfehlen.

Bern, Schweiz
“60-minütiger Flug rund um Kauai”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Mein Freund und ich haben extra den teureren Helikopterflug ohne Türen gebucht, damit wir tolle Fotos von der Insel schiessen können. Wir zahlten beide ca. 260 USD für den Flug. Als wir zum Helikopter kamen, setzten sie mich zwischen den Piloten und meinen Freund. Die Platzverteilung machen sie immer so. Die leichteste Person bekommt immer den schlechtesten Platz. Ich war ziemlich entäuscht, da ich von diesem Platz aus keine Möglichkeit hatte, mit meiner Spiegelreflexkamera Fotos zu schiessen und hatte auch sonst nicht die gleiche Aussicht wie die restlichen Passagiere. Wer möchte schon gleich viel wie die anderen zahlen, obwohl die "Leistung" deutlich schlechter ist. Bei der Buchungs des Fluges war nie die Rede davon, dass man 5 (mit dem Piloten 6) Passagiere sein werden und dass eine Person (die leichteste) keinen Fensterplatz hat. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir einen günstigeren Flug gebucht. Ansonsten war der Flug toll und unser Pilot war auch sehr sympathisch! Ein solcher Flug um die ganze Insel herum ist wirklich empfehlenswert.

AchimHB
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Atemberaubender Flug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Alles sehr professionell und unkompliziert. Habe den Flug ohne Türen gemacht. Ein überragend tolles Erlebnis. WENN das Wetter mitspielt, ist die Landschaft überwältigend. Vor allem Na Pali und der Waimea Canyon. Ohne die Türen gibt es keine Einschränkung der Sicht, keine Reflektionen und dazu eine Menge Spaß. Pilot war sehr nett und sehr kommunikativ. Er mag offensichtlich seinen Job. Selbst der Fahrer ist ein lockerer Typ. Die Geschäftsräume sehen weniger schön aus und schrecken sicherlich ängstliche Seelen ab. Aber nicht diese Laube fliegt…
Buchung per Telefon ist einfach und unkompliziert.
Eine mehr als empfehlenswerte Tour, welche alle Bootstouren völlig in den Schatten stellt. Wollte sofort noch einmal fliegen, aber leider war schon alles ausgebucht.

Reisende, die sich Jack Harter Helicopters - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack Harter Helicopters - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jack Harter Helicopters - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jack Harter Helicopters - Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten