“Sushi im Kantine-Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Nürnberg, Deutschland
“Sushi im Kantine-Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Klingt wie eine Schnellreinigung, sieht aus wie die Betriebskantine der Perlenfischer und ist nicht leicht zu finden. Wir sind eher durch Zufall hingekommen und auch mutig geblieben, obwohl der erste Eindruck nicht besonders einladend war. Aber wo es mittags brechend voll von Einheimischen ist, kann es ja nicht schlecht sein. Wir wurden belohnt mit einem erstklassigen Sushi-Mix mit unterschiedlichen Fischsorten ( nicht nur Lachs und Thunfisch), sondern auch Octopus, Muscheln und Algen. Der Hauptschlager dieses Cafes ist aber Ochsenschwanzsuppe. Und dabei handelt es musich nicht um die braune Pampe, die bei uns jahrelang aus Dosen verkauft wurde, sondern um eine geschmackige Brühe mit Gemüse und zugegebenermassen etwas gewöhnungsbedürfti gen Stücken vom Ochsenschwanz zum Abknabbern. Dazu gibt es Reis. Nur Mut, muss man probieren!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente