“Feines Essen” 4 von 5 Sternen

Cafe Portofino
3481 Hoolaulea Way, Kauai Marriott, Lihue, Kauai, HI 96766
808-245-2121
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Portofino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 90 Restaurants in Lihue
Preisbereich: USD 12 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Richterswil, Schweiz
“Feines Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Cafe Portofino liegt ebenfalls auf dem Gelände des Marriott Beach Resort at Kalapaki Beach. Es bietet gehobene Fischküche zu entsprechenden Preisen.
Am Empfang wurden wir von einem älteren Herrn begrüsst. Er bat uns zu warten, bis er den Tisch vorbereitet hatte. Dies geschah dann in Zeitlupentempo, jedes Gedeck wurde von einem Tisch im Innenbereich einzeln auf unseren Tisch auf der Terrasse getragen.
Das Essen kam dann zum Glück in einem bedeutend schnelleren Tempo auf den Tisch und war ausgezeichnet abgeschmeckt. Der Fisch war frisch und schmeckte ausgezeichnet. Die Aussicht auf die Kalapaki Bucht wunderbar und die live gespielte Harfenmusik sehr romantisch. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber es lohnt sich für einen gediegenen Abend mit gutem Essen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente