“hervorragendes Inselessen” 4 von 5 Sternen

4252 Rice St., Lihue, Kauai, HI 96766
808-245-8868
Platz Nr. 24 von 90 Restaurants in Lihue
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Imbiss
Pirna, Deutschland
“hervorragendes Inselessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen. Wir waren 4 Tage auf Kauai und davon an zwei Abenden da essen. Wir hatten auch immer Glück, dass wir gleich Plätze bekamen. Es ist immer sehr voll gewesen. Die Portionen sind riesig und der Preis unschlagbar. Und es schmeckt noch dazu. Am ersten Tag hatten wir ein Menü für zwei. Es war nicht zu schaffen. Schon die Suppe war ein Hauptgericht.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Garden Island BBQ & Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Garden Island BBQ & Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Garden Island BBQ & Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.