“Vor 15 Jahren eine Enttäuschung - Es hat sich nichts geändert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaylord's at Kilohana

Gaylord's at Kilohana
3-2087 Kaumualii Highway, 3-2087 Kaumuali'i Highway, Lihue, Kauai, HI 96766
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gaylord's at Kilohana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 84 Restaurants in Lihue
Preisbereich: USD 12 - USD 36
Küche: amerikanisch, japanisch, hawaiianisch, pazifisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Schnelle Köstlichkeiten, Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hamburg
“Vor 15 Jahren eine Enttäuschung - Es hat sich nichts geändert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ich war hier schon mal Silvester 1997, damals wurden wir des Restaurants verwiesen, weil meine Partnerin geraucht hatte (draussen).

Nun ja, dies Jahr nochmal probiert, am Vortag (!) gegen 17.00 Uhr persönlich einen Tisch reserviert, alles verdient seine 2, Chance. Die Reservierung wurde schriftlich auf einer Visitenkarte festgehalten !!

Am Geburtstag meiner Frau (18.1.) waren wir dann pünktlich dort und uns wurde uns gesagt, dass heute eine geschlossene Gesellschaft das ganze Restaurant gebucht hatte. Und das dollste war: keine Erklärung, keine Entschuldigung, kein Gutschein, nix.

Nie wieder

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Voerde, Deutschland
“Bester Restaurant auf kauai!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Super Ambiente und das mit Abstand beste essen auf kauai! Sehr leckere und ausgefallene Kreationen zu guten Preisen. Wr hatten mahi mahi an kokos- Süßkartoffelpüree mit Grill Gemüse und kokos Limonen Soße. Als Nachspeise wählten wir den coconut banana cream pie - alles war unglaublich gut!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente