“Schönes Hotel an der Ostküste Kauais” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kauai Beach Resort

Kauai Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kauai Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   4331 Kauai Beach Drive, Lihue, Kauai, HI 96766 (ehemals Kauai Beach Resort - an Aqua Boutique)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 9 Hotels in Lihue
Trier, Deutschland
“Schönes Hotel an der Ostküste Kauais”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr schön und direkt am Ozean. Es gibt nur noch ein paar Häuser mit Ferienwohnungen im gleichen Stil nebenan; ansonsten sind nur Wiesen, Weiden und Buschland in der Umgebung. Aufgrund der Wellen ist ein Baden zumindestens in den Wintermonaten nicht möglich, aber dafür gibt es einige großzügige Pools. Die Gartenanlage ist mit Wasserfällen etc. ansprechend gestaltet und geht fließend in den Naturstrand über. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Sie könnten wie auch die Bäder ein wenig größer sein, aber klein sind sie auch nicht zu nennen. Zm Zeitpunkt gab es ein paar Anstreicharbeiten im Außenbereich und Bauarbeiten einer Photovoltaikanlage auf dem Parkplatz, die aber keine Beeinträchtigung darstellten. Negativ war aber, dass für den provisorischen Parkplatz, der aufgrund von Regen sehr matschig war, auch noch Parkgebühren genommen wurden. Ferner fällt noch für das Wifi in den Zimmer eine Gebühr an; nur die Nutzung im Lobbybereich ist kostenfrei. Dafür gibt es aber keine Resort fee wie in anderen Ferienanlagen. Generell hatten wir einen sehr akzeptablen Zimmerpreis: Meerblick für den Preis eines Zimmers mit Gartenblick. Das Frühstück und Restaurant sind durchschnittlich gut. Leider gibt es nur wenige Tische im Außenbereich. Das Hotel verfügt ferner über Waschmaschinen und Trockner, einen Spa- und Fitnessbereich sowie eine Strandbar. Handtücher sind kostenfrei. Auch gibt es ausreichend Liegen. Fazit: ein empfehlenswertes Hotel, in dem man entspannt die Ferien verbringen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.317 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

In dieser sehr gepflegten Hotelanlage haben wir 8 Tage auf der wunderschönen "Garten-Insel" gewohnt. Aufgrund der Nähe des Flughafens ist es schnell und einfach zu erreichen.
Wichtig: Es gibt keine Beeinträchtigung von Fluglärm, da die Flieger direkt über's Meer fliegen.

Das Personal / Lobby - ist freundlich und sachlich, aber nicht zuvorkommend, das Personal / Service ist wirklich hilfsbereit.
Das Frühstück - welches wir gleich mitgebucht hatten, umfangreich mit Eiern / Omelett / Ceralien / Obst /frischen Früchten und wer's mag auch schon des morgens mit herzhaftem Essen, wie Kartoffeln, Sausages etc., Kaffee wird in Theromoskannen jeweils pro Tisch gereicht.
Die Zimmer - sind ausreichend groß, wogegen die Balkone recht klein/eng sind, aber 2 Stühle und ein kleiner Tisch passen hin. Wir haben in der 5. Etage gewohnt, wo der Ausblick über die Anlage zum Meer herrlich war. Was den Schlafkomfort angeht, die Matratzen sind gut und fest.
Negativ fanden wir den hohen Preis für Internet von 14 $/Tag und 14 $/Tag für den Parkplatz.
Es wunderte uns nur, das die Hotelkette Aqua so unterschiedlichen Leistungen anbietet.
Wir hatten in Honolulu, Aqua Lotus, Waikiki einen unglaublich tollen Service! (Empfehlung!) Leider hier kein Vergleich.
Chicken - in dieser Anlage hält es sich tatsächlich im Rahmen und wir empfanden es eher als belustigend.
Strand - zum Schwimmen nicht geeignet und je nach Gezeiten kommt das Wasser so nah, dass es kaum einen schönen Strand gibt. Darum hält sich jeder in der wunderschönen Hotelanlage mit den verschiedenen Pools auf. Aufmerksam machen möchten wir nur, dass sich zu unserer Zeit nur 4 Sonnenschirme in der ganzen Anlage befanden. Wer sonnenempfindlich ist, sollte aufpassen. Wohl gemerkt, die Inseln liegen auf dem gleichen Breitengrad wie die Sahara, da muss man als Europäer schon etwas vorsichtig sein.

Sehr schön empfanden wir den Hotel-Bar-Bereich, abends mit live-Musik. Ebenso auch die 1 x pro Woche stattfindene Hula-Show und Band mit der Möglichkeit gratis Mai Tai zu bekommen (was eher an ein Fruchsaftgetränk erinnerte).

Raucher - wie man wissen sollte, gibt es seit 2009 auch in Amerika ein Gesetz welches das Rauchen in öffentl. Gebäuden und Hotels verbietet. Das heißt ca. 20 feet von jedem öffentlichen Eingang oder Puplikumsverkehr entfernt, dann ist es erlaubt. Auf den Inseln wird es schon sehr genau genommen, somit hatte man den "Luxus" als Raucher z.B. seitlich hinter dem Hotel ca. 5-7 m vor Containern auf einer Bank sitzen zu dürfen. Eine weitere Möglichkeit gab es auch rechts oder links der Anlage vor dem Strand (überall sehr windig).
Beim Check in muss man unterschreiben, dass auch das Rauchen auf dem Balkon unter Strafgeld verboten ist und man rauchende Personen (z.B. Balkon) an der Lobby "anzuzeigen" hätte.
Was wir persönlich absolut unmöglich fanden (Kindergarten-Manier).

Da fast jeder Tourist dort einen Mietwagen hat, sind Strände überall mit Schildern am Straßenrand ausgezeichnet.
Empfehlungen:
Wenn möglich, sollte man unbedingt einen Helicopter-Flug von 1 Std. unternehmen.
Es gibt Preisunterschiede, wir haben einen Heli-Flug für 2 Personen allein bei 'Sunshine Helicopters' bekommen, wo andere im Heli zu 6 Pers. gesessen haben. Es ist unsere Empfehlung, freundliche, gute Betreuung, klasse Pilot, Buchung:Lihue alte Harbour Mall, oben links Holztreppe rauf.
Ebenso mal nach Hanalei fahren, tolles Städtchen mit Hippie-Flair, Ke'e-Beach und Lumaha'i Beach (toll zum Schnorcheln, auch Schildkröten) sowie die Dry Cave und Wet Cave (Höhlen) kurz besichtigen. Hanalei hat viele kleine Restaurants (wie Postcards, aber auch am Orts-Eingang direkt rechts, Name?)
Wunderschöne Strände im Süden- Poipu Beach und Brennecke Beach (Empfehlung Essen gehen im Brennecke's Beach Broiler-Restaurant, gutes Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis). In der Nähe 'Spouting Horns' ansehen.
Viele Trails sind in den im Hotel ausliegenden Broschüren gut beschrieben und sehr zu empfehlen. Wir können sie nicht alle aufzählen.
In der Nähe der Hotelanlage Essen gehen - (nächster Ort Kapa'a am Eingang links)
Lemon Grass Grill, am besten vorbestellen unter 821-2888, und andere.
Unser Resumee: Eine traumhafte, ruhige, nicht sehr touristische Insel (Oktober). Aber es gibt auch bessere, persönlichere Hotelanlagen. Da wir sehr viel Reisen unternehmen, ist diese Anlage nicht unser Favorit, für junge Leute sicherlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Tolles Hotel, sehr geflegte Anlage, sehr freundliches Personal. Wir waren 2 Woche auf mehreren Inseln auf Hawaii und das was mit Abstand das schönste Hotel was wir hatten. Sehr gute Lage. eigentlich volle Punktzahl wenn da nicht so ein paar kleine ecken wären: Liebe Betreiber der Hotels, wißt ihr eigentlich was für eine Einschränkund das ist, wenn man im Urlaub kein Internet hat. Und 14$/Tag ist einfach eine Unverschämtheit. Immerhin Gratis WIFI in der Lobby. Keine Alternative zum recht teueren Parkplatz also nochmal ca. $14/Tag. Tolles, recht teueres Frühstücksbuffet. Im Hotel kann man über einen sogenannten Expedia Local Expert eine Einführung in die Highlights der Insel bekommen und bekomme zum Preis von $ 25,00 dann ein Frühstücksgutschein für 2 Personen Frühstücksbuffet. Sehr Informativ, allerdings haben wir alles angebotenen Aktivitäten bis zu 30% billiger im Internet gefunden.
Es ist richig das ganz Kauai nahezu einen Chickenranch ist. In der Anlage waren hier und da einige zusehen. Aber es war in keinster Weise störend auch nicht morgens früh. Eigentlich eher belustigend. Ich habe ein tolles Rezept für eine original Kauai'ische Hühnersuppe gefunden: Man nehme eine Roak Kill wild Kauai Chicken, einen ca. 1 KG schweren Stein, ein Bund Gewürze und 500g Möhren. Alles in einen großen Topf und 3 Stunden bei kleiner Flamme vor sich köcheln lassen. Danach das Hühnchen entfernen und den Stein essen. Guten Appetit. Ach so , ja , am Donnerstag Nachmittag hab es im Hotel eine Hullashow mit Gratis Mai Tais. Und was ist besser als ein Mai Tai? na ein Gratis Mai Tai. Viel Spaß bei Ihrem Urlaub in diesem tollen Hotel.

Zimmertipp: Unbeding Zimmer mit Poolblick oder Meerblick, wobei mir das Zimmer mit Poolblick wegen der Hullashow ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Resort ist sehr schön sind erst nach Dämmerung angekommen das war sehr eindrücklich da die Einfahrt sehr schön ausgeleuchtet ist. Die Zimmer sind nett eingerichtet und grosszügig. Man muss jedoch auch hier wie überall beachten die Fliegengitter zuschliessen es hat auf Kauai sehr viele Moskitos. Die Poollandschaft ist sehr schön, der Strand leider nicht so der Renner.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Eutin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Diese Anlage ist auf Kauai sehr schön gelegen. Das Hotel ist direkt am Strand. Dort kann man allerdings nicht baden, da dort die Strömungen zu stark sind. Dafür hat die Anlage einen schönen Pool, der bis 10 Uhr geöffnet ist. Der Poll wird abends beleuchtet und liegt zwischen Palmen, so dass man nach einem anstrengend Tag sehr gut relaxen kann.Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Weniger gut sind allerdings die zusätzlichen Parkplatzkosten, die allerdings in allen von uns besuchten Hotels erhoben werden. Hier haben sich anscheind die Hotels eine extra Einnahmequelle geschaffen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

tolles Ambiente, wunderschöne und sehr gepflegte Anlagen, nettes und zuvorkommendes Servicepersonal, Zimmer und vorallem Bäder waren sehr sauber. weniger gut waren die check-in zeiten, die erst nachmittags waren und die parkplatzkosten, die man noch zusätzlich bezahlen musste. W-Lan verfügbar, allerdings nur in der lobby und leider nicht auf den zimmern! dort nur mit netzwerkkabel.

• Aufenthalt Dezember 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel scheint seine besten Tage längst hinter sich zu haben. Während dies beim Mobiliar noch einigermassen verzeilich ist, wäre eine Renovation der Bäder dringend zu machen. Das Badezimmer mag vielleicht sauber geputzt worden sein, doch lassen sich die Spuren von gefühlten 20 Jahren nicht so leicht verbergen. Das Bad war äusserst vergilbt und die Emaillierung blätterte vielerorts ab. Das Hotel befindet sich zwar direkt am Strand. Doch ist ein Baden dort nur bedingt möglich, wegen dem relativ starken Wellengang verbunden mit dem seichten Wasser und den harten Lavagestein. Wer aber kleine Babyschildkröten beobachten möchte, kann sich am Strand stundenlang vergnügen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Kauai Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kauai Beach Resort

Anschrift: 4331 Kauai Beach Drive, Lihue, Kauai, HI 96766 (ehemals Kauai Beach Resort - an Aqua Boutique)
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lihue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Lihue
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kauai Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kauai Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Kauai Beach Resort
Kauai Beach Hotelanlage - An Aqua Boutique
Hotel Kauai Beach Resort - An Aqua Boutique Lihue
Kauai Beach Resort Lihue
Kauai Beach Resort - An Aqua Boutique Hotel Lihue
Hilton Kauai Beach Hotel
Hilton Lihue
Lihue Hilton

Wenn Sie Kauai Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.