“Kann man machen” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann man machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben diesen Flug exklusiv für uns Zwei gehabt, es wurde kein dritter Pasagier hinzu gesetzt. Das war schon schön. Aber:Der Heli ist sehr klein, so dass das Fotografieren, ohne die Kamera in den Wind zu halten, eine Herausforderung ist. Wir sind ohne Türen geflogen.
Ärgerlich war, dass die Dame beim check-in für den "Hauptfotografen" den Platz hinter dem Pilot besonders im Hinblick auf die Napali-Coast empfohlen hat. Schade, denn die Napali-Coast wurde vom Norden angeflogen und schwupps hatte ich die falsche Seite!
Ansonsten fehlten uns die Blicke auf die Beaches . Mehr oder weniger ging es 46Minuten über die zauberhafte grüne Insel. 55-60 Minuten waren angekündigt, bzw. gebucht.

Aufenthalt September 2013

“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Insel Kauai ist einzigartig. Unser Flug war atemberaubend wobei das Wetter auch mitgespielt hat. Auf jedenfall muss ich unseren Piloten loben, er war einfach Klasse! Im ersten Blick scheint der Preis etwas hoch zu sein. Aber nach dem Flug werdet ihr ganz anders darüber denken. Ich würde diesen privaten Flug mit Mauna Loa Helicopters ausnahmslos weiterempfehlen. Das muss man einfach erlebt haben. Vielen Dank Mauna Loa Helicopters. Hoffentlich sehen wir uns wieder!
Tuba und Serkan aus München

Aufenthalt März 2013
Zaumberg, Deutschland
“Einmaliger Hubschrauberflug über Kauai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Auch wir fanden den Flug ohne Türen mit unserem tollen Piloten fantastisch! Waimea Canjon, Jurassic Falls und der `wettest place on earth`, einfach gigantisch! Ein supertolles Erlebnis!!!

Aufenthalt Dezember 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergessliches, traumhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hier passte einfach alles: Dieser Flug war einfach traumhaft und ging viel zu schnell zu Ende. Der Empfang war freundlich und der Transfer zum Flughafen kurz und komfortabel.

Unser Pilot war super nett und hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben, uns einen ruhigen Flug zu bieten. An Stellen, die vielleicht etwas unruhiger waren, hat er uns vorgewarnt und so war es nur noch halb so schlimm.

Wir hatten die Option gewählt, ohne Türen zu fliegen und wir haben es, trotz einiger Bedenken, wahrhaftig nicht bereut und können es nur empfehlen.

Kurz: ein absolut perfektes Urlaubsvergnügen, was schnell zum Highlight des Urlaubs wird.

Aufenthalt Mai 2012
Bergen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ein phantastisches Erlebnis im kleinen Hubschrauber, ohne Türen die Landschaft von Kauai zu geniesen!

Nachdem wir mehrere Bewertungen verglichen haben, entschieden wir uns für Mauna Loa Helicopter. Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, das sie mit kleinen Helicoptern fliegen, wo nur 2-3 Personen rein passen und somit jeder einen Fensterplatz hat und es keine Mittelplätze gibt (wie bei vielen der Mitbewerbern).

Treffpunkt ist in einem kleinen Einkunftscenter, wo sich das Büro befindet. Von dort wird man in ein paar Minuten zum Flughafen gefahren.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich!

Direkt am Hubschrauber entschieden wir uns noch spontan für einen Flug ohne Türen. Es war ein einmaliges Erlebnis. Mit perfekt passender Musik (z.B. Jack Johnson) flogen wir einmal um die Insel. Der Pilot machte einen sehr souveränen Eindruck und erzählte immer wieder was zu sehen war, ohne aufdringlich zu werden, oder zu viel zu labern.

Wir genossen den Flug einfach nur mit perfektem Blick für uns beide.
Die Fotos wurden perfekt, weil kein Glas störte.

Der Flug verging dann leider viel zu schnell.

Es war ein einmaliges Erlebnis, das ich wirklich nur empfehlen kann.

Bei Höhenangst sollte man allerdings den Flug mit Türen buchen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mauna Loa Helicopters Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.