“Unvergessliches, traumhaftes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergessliches, traumhaftes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hier passte einfach alles: Dieser Flug war einfach traumhaft und ging viel zu schnell zu Ende. Der Empfang war freundlich und der Transfer zum Flughafen kurz und komfortabel.

Unser Pilot war super nett und hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben, uns einen ruhigen Flug zu bieten. An Stellen, die vielleicht etwas unruhiger waren, hat er uns vorgewarnt und so war es nur noch halb so schlimm.

Wir hatten die Option gewählt, ohne Türen zu fliegen und wir haben es, trotz einiger Bedenken, wahrhaftig nicht bereut und können es nur empfehlen.

Kurz: ein absolut perfektes Urlaubsvergnügen, was schnell zum Highlight des Urlaubs wird.

Aufenthalt Mai 2012

Bergen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Ein phantastisches Erlebnis im kleinen Hubschrauber, ohne Türen die Landschaft von Kauai zu geniesen!

Nachdem wir mehrere Bewertungen verglichen haben, entschieden wir uns für Mauna Loa Helicopter. Hauptsächlich aufgrund der Tatsache, das sie mit kleinen Helicoptern fliegen, wo nur 2-3 Personen rein passen und somit jeder einen Fensterplatz hat und es keine Mittelplätze gibt (wie bei vielen der Mitbewerbern).

Treffpunkt ist in einem kleinen Einkunftscenter, wo sich das Büro befindet. Von dort wird man in ein paar Minuten zum Flughafen gefahren.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich!

Direkt am Hubschrauber entschieden wir uns noch spontan für einen Flug ohne Türen. Es war ein einmaliges Erlebnis. Mit perfekt passender Musik (z.B. Jack Johnson) flogen wir einmal um die Insel. Der Pilot machte einen sehr souveränen Eindruck und erzählte immer wieder was zu sehen war, ohne aufdringlich zu werden, oder zu viel zu labern.

Wir genossen den Flug einfach nur mit perfektem Blick für uns beide.
Die Fotos wurden perfekt, weil kein Glas störte.

Der Flug verging dann leider viel zu schnell.

Es war ein einmaliges Erlebnis, das ich wirklich nur empfehlen kann.

Bei Höhenangst sollte man allerdings den Flug mit Türen buchen.

Aufenthalt März 2012
Munich
“Einmaliges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Grossartiger Flug den wir uns am Ende unseres Urlaubs gegönnt haben. Obwohl wir die Insel bereits erkundet hatten ist die Sicht aus dem Helicopter etwas Besonderes. Wir wollten unbedingt beide einen Fensterplatz; die in den Activity Center empfohlenen grossen Anbieter haben auf Nachfrage dies nur gegen deutlichen Aufpreis und nur bei Verfügbarkeit garantiert. Also in den engl. Guide reingeschaut und auf zum Mauna Loa Helicopters Büro. Daniela hat uns dort hervorragend beraten (auf deutsch). Hätten bei ungünstigem Wetter kostenfrei einen anderen Termin bekommen. Deswegen den Flug ruhig ein paar Tage vor Urlaubsende einplanen. Anmerkung: gegen Aufpreis wird "open doors" geflogen, heisst ohne Türen, ruhig ein bisschen wärmer anziehen, es zieht zeitweise doch ganz schön! Für uns insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung Wert!

Aufenthalt Oktober 2011
Ratingen
“Grandioses Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Der Inselrundflug mit "Mauna Loa Helicopters" war der Höhepunkt unserer Hawaii Reise.
Wir haben uns für einen Flug ohne Türen entschieden und können dieses Erlebnis Jedem nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird mit max. drei Passagieren geflogen, so hat jeder Teilnehmer uneingeschränkte Sicht. Allein die sensationellen Ausblicke zu beschreiben fehlt hier die Zeit. Ein weiterer Pluspunkt ist der fast schon familiäre Umgang mit den Kunden. Daniela hat uns wunderbar betreut und Adam ist der coolste Pilot. Danke für Alles. Mahalo

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mauna Loa Helicopters Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mauna Loa Helicopters Private Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten