“Einmaliges Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Munich
“Einmaliges Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Grossartiger Flug den wir uns am Ende unseres Urlaubs gegönnt haben. Obwohl wir die Insel bereits erkundet hatten ist die Sicht aus dem Helicopter etwas Besonderes. Wir wollten unbedingt beide einen Fensterplatz; die in den Activity Center empfohlenen grossen Anbieter haben auf Nachfrage dies nur gegen deutlichen Aufpreis und nur bei Verfügbarkeit garantiert. Also in den engl. Guide reingeschaut und auf zum Mauna Loa Helicopters Büro. Daniela hat uns dort hervorragend beraten (auf deutsch). Hätten bei ungünstigem Wetter kostenfrei einen anderen Termin bekommen. Deswegen den Flug ruhig ein paar Tage vor Urlaubsende einplanen. Anmerkung: gegen Aufpreis wird "open doors" geflogen, heisst ohne Türen, ruhig ein bisschen wärmer anziehen, es zieht zeitweise doch ganz schön! Für uns insgesamt auf jeden Fall eine Empfehlung Wert!

Aufenthalt Oktober 2011

Ratingen
“Grandioses Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Der Inselrundflug mit "Mauna Loa Helicopters" war der Höhepunkt unserer Hawaii Reise.
Wir haben uns für einen Flug ohne Türen entschieden und können dieses Erlebnis Jedem nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird mit max. drei Passagieren geflogen, so hat jeder Teilnehmer uneingeschränkte Sicht. Allein die sensationellen Ausblicke zu beschreiben fehlt hier die Zeit. Ein weiterer Pluspunkt ist der fast schon familiäre Umgang mit den Kunden. Daniela hat uns wunderbar betreut und Adam ist der coolste Pilot. Danke für Alles. Mahalo

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mauna Loa Helicopters Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.