“Grandioses Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Ratingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Grandioses Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Der Inselrundflug mit "Mauna Loa Helicopters" war der Höhepunkt unserer Hawaii Reise.
Wir haben uns für einen Flug ohne Türen entschieden und können dieses Erlebnis Jedem nur empfehlen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern wird mit max. drei Passagieren geflogen, so hat jeder Teilnehmer uneingeschränkte Sicht. Allein die sensationellen Ausblicke zu beschreiben fehlt hier die Zeit. Ein weiterer Pluspunkt ist der fast schon familiäre Umgang mit den Kunden. Daniela hat uns wunderbar betreut und Adam ist der coolste Pilot. Danke für Alles. Mahalo

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Mauna Loa Helicopters Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mauna Loa Helicopters Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mauna Loa Helicopters Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.