“Inselhopping Hawaii - perfekter Start” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marjorie's Kauai Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lawai suchen?
Marjorie's Kauai Inn
P.O. Box 866, Lawai, Kauai, HI 96765   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lawai
Hof, Deutschland
“Inselhopping Hawaii - perfekter Start”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren nur 4 Tage da, aber einen besseren Start für unser Inselhopping hätten wir (meine Schwester und ich) uns nicht erträumen können! Wir sind von Veronica so lieb aufgenommen worden (die Besitzer waren selbst im Urlaub) und sie hat uns wunderbar verwöhnt - vom Frühstück bis zu den Freizeittipps, alles traumhaft. Es war alles da was wir brauchten und noch viel mehr! Die Lage ist sensationell, wo erlebt man sonst beim Frühstück einen Regenbogen, der sich direkt vor dem Balkon bunt in den Himmel malt! Wir haben ihr versprochen eine Bewertung abzugeben und es dann leider wirklich vergessen. Wir waren schon im Mai 2012 dort, holen es aber somit nach.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Es war eins der schönsten Unterkünfte auf unserer Hawaii-Rundreise. Eine traumhafte Lage mit einer grandiosen Aussicht auf die Umgebung. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Hervorzuheben ist ein toller großer Balkon mit Liegen und schönen Sitzmöbeln. Man kann hier traumhaft relaxen und die Sonnenuntergänge genießen. Das Frühstück, welches uns jeden Tag von der deutschen Insitterin Vero frisch zubereitet wurde, war genial (mit frischem Fruchtsalat, leckeren Kuchen, Eiern, Käse, frisch gemixten Fruchtsäften, verschiedenen Brotsorten, Müsliriegel und den besten French Toast, den ich jemals gegessen habe ...). Der Pool, der Garten und vor allem das HotTube sind sehr schön (das warme Whirlpool haben wir täglich genutzt - auch bei Regen !!). Hervorzuheben ist auch die tolle Ausstattung des B&B's, man kann wirklich alles nutzen: Strandstühle, Strandmatten, Schnorchelausrüstung, Kühltaschen mit Eiswürfel, Surfbretter, Strandtücher, Taschenlampen etc.
Dieses B&B können wir nur weiterempfehlen, es ist traumhaft ruhig, kein Auto hört man, kein Massentourismus, keine Hektik, einfach nur genial.
Ein großes Lob an unsere Gastgeber Vero und Fred, die uns sehr herzlich willkommen geheißen haben und mit vielen Ratschlägen und Ausflugstipps sehr geholfen haben.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Westerstede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Gastgeber Alexis und Mike sind sehr daran interessiert den Aufenthalt in ihrem Haus zu einem Erlebnis werden zu lassen. Sehr persönliche Beratung in allen anstehenden Fragen.
Das Früstück ist Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren vorher schon auf Big Island in einem B&B (Ka'awa Loa Plantation) erstklassig verwöhnt worden - "Marjories" tat dies im gleichen Geiste mit viel "Aloha". Alexis und ihr Mann Mike sind wunderbare Gastgeber die sich wirklich um ihre Gäste kümmern und immer mit viel Rat und Empfehlungen den Entdeckern Kauai's zur Seite stehen. Herrliches und abwechslungsreiches Frühstück mit frischen Köstlichkeiten wie hausgemachten Waffeln oder Eggs Benedict und frischen Früchten. Sehr schöne und persönliche Zimmer mit eigener Terrasse und sogar Whirlpool (in unserem) und eine wunderschöne Aussicht über das tropische "Jurassic Park" Tal (ganz in der Nähe wurden die Dschungelsszenen von Jurassic Park und auch aus Pirates of the Caribean gedreht) lassen den diesmal "fehlenden" Meerblick glatt vergessen.

Zimmertipp: Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, ansonsten wird es schwierig mit Ausflügen oder Restaurants ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Aufgrund eigener Internetrecherchen und Empfehlung durch Pacific Travel Tours haben wir unsere Hawaii-Reise hier im Marjories B&B begonnen. Einen besseren Ort kann man sich kaum wünschen !! Traumhafte Aussicht vom eigenen Balkon , saubere ,gemütliche Zimmer, schöner Garten mit Pool. Ganz besonders gefreut hat uns das reichliche Frühstück mit frischen Säften und tropischen Früchten welches jeden Morgen von der dt. Housekeeperin Vera zubereitet wurde. Ausserdem bekamen wir viele tolle Tips über die Insel welche uns sehr geholfen haben eine Entscheidung über das jeweilige Tagesprogramm zu treffen.
Wir würden bei einer erneuten Reise nach Kauai jederzeit wieder das Marjories auswählen !!
Frank & Claudia

• Aufenthalt April 2013, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

mein Mann hat das Inn gefunden und bisher war das von allen Inns mein Favorit. Wir standen bei der Ankunft gleich im Wohnzimmer, was auch der Fruestuecksraum ist, und wurden empfangen wie Familie. Die Valley View Suite ist sehr schoen, der riesige Balkon war das Beste dran mit dem Blick auf das Tal. Hier brauchst du nur ein Buch und ein Glas Wein. Am liebsten waere ich hier fuer ein paar Wochen geblieben um zu lesen und zu entspannen aber die Tage die wir hier hatten waren schon ein extrem guter Abschluss unserer Reise. Es gibt einen Pool und einen Jacuzzy, es gibt viele verschiedene Sportgeraete die man sich ausleihen kann, das Fruehstueck ist super, die Tips zum Essengehen wie das Postcard Cafe waren alle echt gut. Ich denke total oft und gerne dran wie schoen es hier war. Kauai war definitiv die schoenste und entspannteste Insel und Alexis und Mike sind super Gastgeber!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir haben eine unglaublich gute Zeit im Marjorie's Inn gehabt. Die Eigentümer kümmern sich um einen, als wäre man ein langjähriger Freund der Familie. Tolles Essen, einmalige Aussicht und der eigene, persönliche Whirlpool mit Blick auf das Tal... Absolut zu empfehlen !!! Entspannung pur... Besser geht es kaum - da können die 5 Sterne Resorts meiner Meinung nicht mithalten...

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Marjorie's Kauai Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marjorie's Kauai Inn

Anschrift: P.O. Box 866, Lawai, Kauai, HI 96765
Lage: USA > Hawaii > Kauai > Lawai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lawai
Marjorie's Kauai Inn Lawai
Marjorie`s Kauai Hotel Lawai

Wenn Sie Marjorie's Kauai Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Marjorie's Kauai Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten